![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
329 Danksagungen in 96 Beiträgen erhalten
|
Hallo. Hier nur ein Bild von mir, Heiko Futterer hatte da ein Problem.. er wirds selber schildern als Folgebeitrag. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-18
Danke erteilt: 10
122 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Folgendes ist passiert: Auf einmal waren alle Flieger, die Henning als EDFF_V_CTR getrackt hatte, ungetrackt (Sternchen). Es funktionierte auch kurzfristig kein handoff von ihm zu mir. Server Probleme haben wir ausgeschlossen, da ja klar zu sehen ist, das der EDDF_V_APP seine Flieger noch trackt. Dieser "Fehler" trat auf während eines handoffs von der AEA482 (Martin Georg), die mit SB3 flog. Es ist jetzt nur unklar, ob die SB3 damit was zu tun hat, oder ob es ein Bug im ASRC ist. Nachdem die Flieger, die in dem Bild alle ungetrackt sind, an andere übergeben waren, war übrigens alles wieder normal.
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
So Effekte, dass ich einzelne Flieger "ungetrackt" sehe, habe ich als Controller auch manchmal. Bin mir ziemlich sicher, dass das ein Daten-Lag ist.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Es waren aber komischerweise nur Flieger, die der EDFF_V_CTR hatte. Und es trat ein, bei deinem handoff. Ich hab das Handoffsignal gehört und kurz bevor ich es angenommen habe, ist dein Flieger ungetrackt gewesen. Ich hab mir noch gedacht, warum der Henning den jetzt einfach droppt. Ich hab dich dann einfach getrackt und kurz drauf beschwert sich Henning, das ich den handoff nicht annehme.
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.367
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
Ward ihr beide auf dem selben Server ?
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Jetzt komm schon. Outen ist doch jetzt in dacht ich ;-)
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |