![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-18
Danke erteilt: 10
122 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Servus, ich hab grad eine etwas seltsame ARR/DEPlist. Wahrscheinlich sollt ichs wissen, aber ich finds in der Docu nicht: A JAT273 R NO FP alles drunter ist normal. Nicht nur, das ich mit dem R nix anfangen kann, es auch unmöglich diese JAT zu selecten. Auch ein neues Laden der DEP/ARRlist hilft nix. Alle Flieger bis auf die JAT verschwinden kurz und erscheinen dann erneut.
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-06-09 Alter: 35
Danke erteilt: 58
198 Danksagungen in 81 Beiträgen erhalten
|
R ist normalerweise die Requestliste, auf die Du einen Flieger mit <asel> <asel> schicken und auch so wieder entfernen kannst. Allerdings sollte der Flieger dann auch mit A <asel> selektierbar gewesen sein.
__________________ VATSIM Supervisor VATSIM Instructor |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 345
672 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Das ASEL ASEL geht nur, wenn der Flieger noch im VATSIM Netzwerk eingeloggt ist. Folgender Befehl hilft: .ql r CALLSIGN [ENTER]
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ja, aber wie kommt der Flieger denn dann da hin ?
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 345
672 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Wie KUMIK schon geschrieben hat, durch versehentliches doppeltes Selektieren per ASEL wahrscheinlich ...
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Zu dem Zeitpunkt, als das erschien, war die Maschine schon ewig durch. Ich wüsst nicht, wie ich sie noch hätte selektieren sollen.
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Es war Dir nur nicht aufgefallen, oder Du hattest den Flieger noch selektiert. Glaub mir, das kommt immer wieder mal vor. Passiert mir auch manchmal.
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |