![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-11-23
Danke erteilt: 69
151 Danksagungen in 76 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Heute Abend wollte ich EDDS_TWR machen hatte aber gleich zu beginn das Problem, dass mich keiner verstehen konnte. Die Piloten auf meiner Frequenz hab ich einwandfrei gehört, aber leider nicht umgekehrt. Nach einem Neustart das PC's ging die Voice Kommunikation für eine Zeit aber bricht auf unerklärliche Weise ab. Als ich es dann mit dem Lotsen aufgegeben habe hab ich anderen Controllern zugehört. Selbe Sache auch hier: ein paar Minuten verstehe ich alles und dann ist plötzlich aus. Auch der Button für Receive im VSCS Fenster wird nicht mehr orange angezeigt. Meine Vermutung war, das es etwas mit dem DSL Router (Sinus 111 DSL Telekom) zu tun haben könnte. Ports sind alle korrekt eingestellt und bisher hatte ich nie Voice Probleme. Das hier kam einfach von heute auf morgen. Dann hier noch der Auszug aus der Serverstatistik des Liveatcservers auf dem ich als AHE_OBS zugehört habe. Vielleicht gibt das einen Hinweis was mit meinem ASRC nicht stimmt: Zitat:
Viele Grüße
__________________ Happy Landings! Andreas Henn | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-03-25
Danke erteilt: 9
6 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Was da nicht stimmt ist eindeutig - du wirst mit der IP 0.0.0.0 angezeigt. Die Frage ist jetzt nur noch, wieso das der Fall ist - ich tippe auf ein Router/Firewall-Problem.
__________________ Timm Linder - www.timmlinder.de |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |