![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-06-21 Ort: LOWW Alter: 29
Danke erteilt: 386
513 Danksagungen in 171 Beiträgen erhalten
|
aloha alle, ich habe ein mittelschweres problem mit dem asrc und meinem notebook (compaq evo n800w). irgendwie frisst mir das ding keine einzige taste als ptt taste, es tut sich einfach garnichts. ich habe schon ein externes keyboard versucht leider mit dem gleichen ergebnis. kommt jemanden von euch dieses problem vielleicht bekannt vor? danke, phil_
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Windows 98 drauf? Damit gehen nur 2 Tasten (weiss jetzt auch nicht mehr welche genau). Offiziell supportet ist Win98 ja eh nicht mehr ...
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
ggf. mal die ASRC.INI im Windows-Verzeichnis löschen/wegsichern, und dann nochmal probieren. Vielleicht liegt da was im Argen. Oder läuft ggf. noch ein Screenshot-Programm oder sowas mit, welches Tastendrücke abfängt?
|
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-06-21 Ort: LOWW Alter: 29
Danke erteilt: 386
513 Danksagungen in 171 Beiträgen erhalten
|
Hi Martin, Zitat:
Zusätzliche Info, der AVC Client für die Piloten funktioniert ohne Probleme, muß also meiner Meinung nach was mit dem ASRC selbst zu tun haben. Danke und gut rutsch, Philipp
__________________ | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 345
672 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Versuch mal als PTT Key die Windoof Taste oder die rechts neben dem ALT GR (keine Ahnung wie die heißt, die öffnet das Kontext Menü). Das waren auf meinem alten NB die einzigen wo gingen
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |