![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 315
572 Danksagungen in 229 Beiträgen erhalten
|
1) Beim Audio Setup wird ein Klick auf OK oder TEST AUDIO gnadenlos mit einem "NOT RESPONDING" quittiert. 2) Beende ich ASRC auf normalen Wege, lässt es sich nicht mehr starten. Der Prozess bleibt bestehen und lässt sich auch bei 1) nicht killen. Hat es ebenfalls jemand beobachtet? Vielleicht ein nVidia nForce Chipsatz Besitzer unter WinXP SP2 ??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.367
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
Hmm, das der Prozess weiterlief, obwohl ich den ASRC über das Kreuz oben rechts zumachte, hatte ich auch mal. Seitdem disconnecte ich mich jedesmal und schliesse den ASRC über das Menü. Und falls er sich mal nicht starten lässt, schau ich zuerst in die Prozessliste unter "a" *g*. Aber seit langem trat dieser Fehler nicht mehr auf (evtl. hab ich zu dem Zeitpukt auch aktuellere nvidia Treiber draufgemacht, kann es aber nicht mehr nachvollziehen)
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |