![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-08 Alter: 21
Danke erteilt: 160
294 Danksagungen in 110 Beiträgen erhalten
|
Hallo!!! Ich hab mich heut das erste Mal so richtig mit den Filtern beschäftigt, und bis auf Select Beacon und Select LDB war alles schnell raus zum finden. Die beiden haben mir aber Probleme gemacht, und da hab ich alle möglichen Leute gefragt, die es aber leider auch nicht wussten. Letztendlich habei ch es aber doch noch rausgefunden zumindest glaub ich das. Hier also die Erklärung: Annahme: ALL FDB ein ALL LDB aus SELECT BEACON aus SELECT LDB aus Mit den Höhenfiltern kann ich nun also einstellen, wie ich es haben will, und gewisse 'Höhenbänder' rausfiltern. Flieger, die ich in meiner DEP/ARR Liste haben sollte, und die rausgefiltert sind, sind auch ausgeblendet. Schalte ich nun SELECT BEACON EIN, so sehe ich auch in den rausgefilterten Höhen das Luftfahrzeug, allerdings nur den Beacon (dieses Stricherl). Schalte ich jetzt zusätzlich auch noch SELECT LDB EIN, so sehe ich auch noch den geschlossenen Datablock davon, obwohl der Flieger eigentlich in einer rausgefilterten Höhe ist. Korrektur/Ergänzungen/Verdeutschung erwünscht Gruss Bernhard
__________________ http://members.chello.at/flighty87 - IFR nach Bratislava ..... oder doch nicht? - last update 15.03.2008 |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |