![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-31
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo zusammen, Ich hab in der ASRC Doku gesucht, aber da steht nicht wirklich was dazu drin :shock: 1) linkes Feld unter dem Flugzeugtyp: ist das die gefiledte TAS und die aktuelle Ground Speed? 2) linkes Feld unter den Speeds von 1): Was bedeuten die beiden Zahlen? 3) Die beiden Flightlevel Felder (3. und 4. von links): Ich nehme mal an, dass das "requestet" (links?) und "assigned" (rechts?) sein sollen? 4) rechtes Feld unter dem Squawk Code, einfach eine Redundanz des Zielflughafen? Wie gesagt, in der Doku hab ich nichts gefunden. Weiss jemand ob das so das Streifen Design der FAA ist oder ist das "was an Vatsim Angepasstes"? Danke im Vorraus, Gruss, Jörg |
| | |
| | #2 (permalink) | ||||
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Wien Alter: 25
Danke erteilt: 748
788 Danksagungen in 243 Beiträgen erhalten
|
Hallo Joerg, Zitat:
Zitat:
Rechts: ?? Zeigt das an, ob der Flieger getrackt ist? Zitat:
Zitat:
Grüße, Hermann | ||||
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-31
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Vielen Dank für die Antworten! Bleibt als "Mysterium" im linken Feld die Zahl unten rechts @Martin, ich hatte mir vorhin als OBS ein paar ASRC strips angesehen, und da stand im "Scratchpad field" immer der vierstellige ICAO Code des Zielflughafen drin :shock: Das man mit <ins> nur drei Buchstaben eingeben kann, ist mir schon klar 8) Nochmals vielen Dank! Gruss, Jörg |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
329 Danksagungen in 96 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Henning | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |