![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.354
2.001 Danksagungen in 603 Beiträgen erhalten
|
Wenn ich im VSCS-Fenster die G-G1 aktivieren will, schmiert mir der ASCR ab. Kann das einer bestätigen ? Bin z udem Zeitpunkt als OBS eingeloggt und habe 2 Positionen komplett aktiv.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-03-25
Danke erteilt: 9
6 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Naja, das Problem hatte ich irgendwann auch schon einmal, tritt glaube ich dann auf, wenn du irgendwas am POF-File geändert hast(?). Im ASRC-Ordner sind 2 Dateien, welche die GG-Mappings enthalten (gg1.ggp, gg2.ggp), vielleicht kannst du die ja mal löschen/umbenennen und schauen, ob es dann wieder ohne Absturz läuft (die GG-Buttons musst du dann allerdings neu einrichten)...
__________________ Timm Linder - www.timmlinder.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmm wenn die Files wech sind, isses Prob auch wech ... Danke erstmal, merkwürdig das Ganze.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 344
672 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Nix merkwürdig. Wenn deine POF Datei nicht mit den GPP Dateien übereinstimmt, gibts nen Failure, weil ASRC keine eindeutige Zuordnung der Stationen vornehmen kann.
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok von der Seite her logisch
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |