![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rheinbach Alter: 45
Danke erteilt: 16
58 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
Hallo, mit dem neuen Catalyst 4.9 hat ASRC seine Probleme. Alles ist unscharf und bei der Textangabe flackert der screen. Also Nicht mehr nutzbar im Moment. Wie gut das PC noch über proxy läüft.
__________________ Hermann-Josef Schief skype Hermann-Josef Schief |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 954
1.572 Danksagungen in 577 Beiträgen erhalten
|
Moin! Hast du schon mal AA abgeschaltet bzw. so umgestellt, dass die Anwendung selbst entscheidet? Weil mir gefällt der Treiber und speziell dieses ControllCenter zwar auch net, aber funktionieren tut alles... Gruß Micha
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-22
Danke erteilt: 5
12 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Hallo Hermann, ich hatte das gleiche Problem und bei mir konnte ich AA maximal auf 2x zurücknehmen. Damit hat es aber auch nicht funktioniert. Was allerdings klappte, war die Farbtiefe auf 16-Bit zurückzunehmen. Danach war das Geflackere komplett weg. HTH |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Moin, das Thema hab ich schon hinter mir. Das Grundübel ist das CCC, das Catalyst Control Center. Mit diesem Ding hat ATI die Möglichkeit abgeschafft, Anti-Aliasing für OpenGL und DirectX getrennt einstellen zu können. Wenn man also den FS und ASRC auf demselben Rechner fährt, dann sollte man sinnvollerweise das CCC (aber nur das, der Treiber kann draufbleiben) deinstallieren. Danach hat man die klassischen Einstelloptionen über Anzeige=>Erweitert wirder zur Verfügung. Und dann sollte man bei OpenGL Anti-Aliasing auf 2x bzw. Anwendugnsgesteuert lassen, und für DirectX kann man es entsprechend der Flusi-Bedürfnisse setzen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rheinbach Alter: 45
Danke erteilt: 16
58 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
Habe alles so gelassen und nur ein Profil für asrc erstellt, wo alles auf Anwendungsgesteuert steht. Dann gehts wieder. Komisch ist nur, wenn ich das Profil wieder zurückstelle bleibts auch noch gut, bis ich dann asrc zu mache und anschließend wieder öffne... Wenn der catalyst jetz die Profile noch aufrufen würde wenn ich ne bestimmte Anwendung starte wäre es perfect
__________________ Hermann-Josef Schief skype Hermann-Josef Schief |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |