![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-06-03 Ort: Wolkersdorf Alter: 24
Danke erteilt: 2
8 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Servus, ich habe mal ein "Witziges" Problem, wo ich mit meinem Latein am Ende bin... Ich habe einen PC, welcher am Internet hängt. Auf diesem ist der Kerio Winrout Router installiert, die Ports entsprechend geforwardet. Bis eben gab es nie Probleme, doch jetzt bin ich ratlos... Ich kann mich problemlos mit ASRC connecten, doch wenn ich mich auf einem Voicekanal connecte, startet sofort der Routende PC neu Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Die Routingtable ist schon neu angelegt worden, beide Rechner neu gestartet usw... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-06-03 Ort: Wolkersdorf Alter: 24
Danke erteilt: 2
8 Danksagungen in 1 Beitrag
|
hmm... mir ist irgendwie eben aufgefallen, dass ich nie Latein hatte... hab's mit Englisch probiert und Problem gefunden evtl. für euch als Info: Mein Netzwerk schaut grundlegend so aus: 192.168.0.1 - Routender PC 192.168.0.2 - Flusi PC (bekommt die IP vom DHCP automatisch zugewiesen) 192.168.0.3 - Laptop Nun, aus irgendeinem Grund, hat WinRoute den Lease vom 192.168.0.2 er PC verloren und mir eine Adresse aus dem dynamischen Bereich (192.168.0.100 - 192.168.0.254) zugewiesen. Somit gab es keinen 192.168.0.2 er PC und der Router routete in's nix. Das hat dann zu einem Neustart von Windows geführt :shock: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-07 Ort: Mödling/Wien Alter: 25
Danke erteilt: 716
804 Danksagungen in 274 Beiträgen erhalten
|
stefan, meine firma ist offizieller vertriebspartner von WR Pro und ich supporte dieses ding u.a. und ich muss dir sagen, dass dieses problem meiner meinung nicht auf WR zurückzuführen ist. hast du die aktuellste version? (4.2.5) alex |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |