![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-20
Danke erteilt: 27
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo, ich habe mir ASRC runtergeladen und wollte eigentlich an der morgigen Basislesson teilnehmen, habe aber ein kleines Problem mit ASRC. Ich kann nicht in den Radar-Type Tower wechseln Weiß jemand wie man dieses Problem lösen könnte Danke schon im Vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12
Danke erteilt: 629
1.645 Danksagungen in 808 Beiträgen erhalten
|
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man das nur wenn man auch als TWR eingeloggt ist. Aber bist Du sicher dass die Basiclesson überhaupt mit ASRC durchgeführt wird? Es würde mich ehrlich gesagt wundern wenn noch irgendwer hier mit ASRC ausbildet.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EUC-vACC |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: EDTZ
Danke erteilt: 1.499
604 Danksagungen in 374 Beiträgen erhalten
|
Ich nehme an die Basiclesson in der Frankfurt FIR? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub die Lesson wird nur für VRC angeboten. Ich denke auch mal, dass VRC doch ein bischen besser und moderner ist. Also probierst du es vielleicht mal damit.
|
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-02-01 Ort: Geesthacht Alter: 43
Danke erteilt: 1.261
457 Danksagungen in 271 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Frag' lieber deinen Mentor, der kann dir besser sagen, was er von dir erwartet. ![]() Gruß, Gunnar | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12
Danke erteilt: 629
1.645 Danksagungen in 808 Beiträgen erhalten
| Die Frankfurter Basiclesson wird auf VRC gemacht.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EUC-vACC |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-15 Ort: Mainz Alter: 36
Danke erteilt: 3.767
3.565 Danksagungen in 1.221 Beiträgen erhalten
|
Als Observer konnte man im ASRC diesen und einige andere Radar Types nicht auswählen. Das wurde allerdings mit dem letzten Bug-Fix vor äh (war das vor oder nach dem Krieg?) geändert, sollte also funktionieren. Workaround war, sich als aktive Station in Timbuktu oder etwas ähnlich abgelegenem anzumelden - man wird sofort wieder vom System geschmissen, weil man mit dem RATING OBS noch keine aktive Station besetzten darf - anschließend konnte man aber den richtigen Radar Typ auswählen und sich dann wieder normal als Observer anmelden. Es ist richtig, dass es seit weit über einem Jahr keine Basiclesson mehr in Frankfurt gegeben hat. Den Support für das Centersectorfile sind wir gerade am einstellen. @Jonathan: Schau dir bitte mal VRC an - ich habe die Bezüge auf ASRC jetzt bei uns aus den Voraussetzungen für die Teilnahme an der Basiclesson raus genommen. Gute Vorbereitung, weiter so
__________________ Gruß Matthias Leitender Mentor RG Frankfurt |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |