![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-09-28 Ort: Aachen Alter: 25
Danke erteilt: 503
670 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
__________________ DLH1983 // GWI1983 // MQT1983 // DECCK // DICCK // DBCCK // EDDK_TWR // EDDK_APP // EDDK_F_APP (Airbus A320 / A330 / A340 // Boeing 747 // Mooney Bravo // Cessna Citation X) ![]() EDLL FIR Deputy Chief (SAG19) | EDLL FIR Mentor | VPA Pilot | gwi virtual Pilot |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-10-04 Ort: Köln Alter: 24
Danke erteilt: 729
427 Danksagungen in 235 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() wir - die vController - lotsen ausschließlich, eigentlich nur, virtuelle Piloten hinter denen jedoch reale Menschen stecken, wie du und ich. ![]() Wenn du reale Piloten, mit echten Maschinen, lotsen möchtest, dann schaue dich lieber hier mal um: www.dfs.de (Deutsche Flugsicherung). ![]() Sollte ich wirklich auf dem Schlauch gestanden haben, dann tut es mir Leid... ![]() ![]() Schönen Tag dir noch ![]() Gruß Arne | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-29 Ort: 7 Miles SW MUNICH VOR Alter: 17
Danke erteilt: 75
106 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
andreas als bestes beispiel netter kerl und ich glaube einer der flugbegeistertsten also mit schule hab ich trotz 32 Stundenwoche (ohne schuleweg, hausaufgaben und lernen) in der 9. klasse kein problem. Man gewöhnt sich dran... ich mach bald das Basis Seminar, hab mir alle Flugunterlagen komplett durchgelesen, hab das PTM zusammengefasst (dass vielleicht auch bald anderen zur verfügung steht) und geübt auf kleinen Flughäfen. Wenn man alles gut regelt haut das einwandfrei hin. Ich hab auch noch andere hobbys die ich auch gut ausführen kann.. ich hab auch kein problem damit, dass ich das lernen muss. das WILL ich ja so, sonst würde ich es nicht machen. vorher mach ich erst garkeine richtigen IFR flüge, wenn ich mir so die SAG Piloten anschaue (SAG-TV) was die manchmal zusammenfliegen... die software ist dafür, dass es kostenlos ist und hier wirklich alle sehr nett sind (was mich beim fliegen immerwieder glücklich macht) sehr sehr gut. und der aufwand meiner meinung nach gering so hier ist ende, das sind die letzten worte
__________________ "Princess Juliana, good morning, husband Mike, with Whiskey request breakfirst!" |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |