![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 953
986 Danksagungen in 367 Beiträgen erhalten
|
Tach zusammen, hatte mich heute Abend als OBS iüber ASRCn EDDH bei TWR und GND connected. Nach ca. 10 minuten erhielt ich di Meldung "DISCONNECT FROM SERVER" und alle Tags verschwanden. Paradox war, das der Funk weiterhin funktionierte ![]() Jemand ne Idee? Das passiert öfter
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 25
Danke erteilt: 402
1.405 Danksagungen in 370 Beiträgen erhalten
|
Bug? Ich würde es eher als Feature bezeichnen. Zunmindest in dem Falle, wenn der Diconnect Serverbedingt erfolgt ist. Bezüglich dem Disconnect, eigentlich sollte das nicht zu oft passieren und es wurde auch in letzter Zeit an den Serverproblemen gearbeitet und angeblich sollen sie behoben sein. Ich lass mich mal überraschen wie gut die Server beim Overload halten werden.
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.634
2.098 Danksagungen in 775 Beiträgen erhalten
|
Jain... ich kann mich erinnern dass Mike Evans das als Bug confirmed und in der in nur zwei Wochen erwarteten ASRC-Update gefixt hat. Und/oder VATSIM fordert, daß voice-connect bei VATSIM-connect Radarclientseitig enforced wird... irgendsowas war da... Gruß, Daniel |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-27
Danke erteilt: 6
6 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Moin... Bei mir tritt dieser Effekt (Pilotclient) auch auf. Ich muß dann kurz die Verbindung zum www unterbrechen um aus dem Voiceroom ausloggen zu können. Ich hoffe das erzeugt keine Störungen in der laufenden online Simulation. Viele Grüße Folko Roschinski |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |