![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-12-20 Ort: Düren Alter: 35
Danke erteilt: 55
195 Danksagungen in 75 Beiträgen erhalten
|
Ich habe ASRC auf einem Laptop laufen. Alles läuft bestens, nur mit dem Scrollrad der Maus kann ich nicht zoomen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Im Forum habe ich nichts dazu gefunden. Danke :-)
__________________ Es ist dem Untertanen untersagt den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-11-02 Ort: Brühl (Rheinland) Alter: 37
Danke erteilt: 932
715 Danksagungen in 309 Beiträgen erhalten
|
Ihr habt ein Scrollrad auf dem Laptop?? SCNR ![]() Welche ASRC-Version ist denn installiert? Ich habe die Version auf einem 'normalen' Dell-Laptop und mit der neusten ASRC-Version funktioniert meine externe Tchibo-USB-Funkmaus perfekt. Vielleicht liegt es am Treiber? Einfach noch einmal installieren. BTW: ASRC rulez - jedenfalls für kleine Monitore... (mal sehen, wann Euroscope approved ist). Ciao, TB |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-10 Ort: EDDF zwischen CHA und 25 LOC Alter: 15
Danke erteilt: 68
30 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
Kann man nicht auch mit Bild hoch / Bild runter zoomen oder verwechsel ich da grad was?
__________________ ![]() ------------------------------------------------- Always three greens Lg RobinEmail to me |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |