![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-26 Ort: LSZH Alter: 18
Danke erteilt: 21
26 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
hi, ich bin noch einer der wenigen controller, welche der ASRC benutzen gerade vorhin wurde ich einfach vom Server disconnectet. Jetzt nach einem Neustart (meines computers) kann ich mich immernoch nicht anmelden. Für die zwei jetztigen am Boden stationierten piloten: LX255 und SWR19 tut es mir leid nicht mehr controllern zu können. SORRY.Was kann ich dagegen tun? Ein kleiner nachtrag, jetzt konnte ich mich wieder einlogen, was ist geschehen? Grüsse Severin Glaser # CEO GlasAir virtual www.flyglasair.de.tl Geändert von Severin Glaser (2006-05-13 um 19:02 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28 Ort: Schweiz / Bern / Langenthal Alter: 21
Danke erteilt: 213
234 Danksagungen in 109 Beiträgen erhalten
|
keine Ahnung ob dies einen Zusammenhang hat. Ich war zu dieser Zeit in der Luft (SWR3749).. und wurde ebenfalls vom Server geschmissen... ich denke es besteht keinen Zusammenhang zwischen dem ASRC und dem Rausschmiss ..mfg sebastian |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 598
1.011 Danksagungen in 341 Beiträgen erhalten
|
Moin! Ohne genau zu wissen was nun der Grund war, würde ich sagen, dass ihr einen sogenannten Server-Split erwischt habt. Ich versuche mich in solchen Situationen einfach auf einen anderen Server zu connecten, meistens hilfts. Gruß, Tobias
__________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch? Schieb dir Raupen in den Hintern! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-05 Ort: LOWW Alter: 33
Danke erteilt: 239
384 Danksagungen in 152 Beiträgen erhalten
|
Hallo, auch ich bin vorhin vom UK1 rausgeflogen.... Hab grad am EFHK-Event teilgenommen, vielleicht waren die Server einfach nur überlastet... ![]() Lg, Roland |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-26 Ort: LSZH Alter: 18
Danke erteilt: 21
26 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Bi Zusammen, ok, danke für die Info's. Das nächste Mal logge ich mich auf einem anderem Server ein, gute Idee ![]() Grüsse Severin Glaser # CEO GlasAir virtual www.flyglasair.de.tl |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.367
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
Wenn man vom Server fliegt, hat das nichts mit einem Serversplit zu tun ! Auch muss es nicht unbedingt am Server selbst liegen, wenn ihr mal nen Disconnect habt. Es kann auch an eurem Routing zu dem betreffenden Server liegen. Und deshalb auch hier noch einmal: Connected grundsätzlich zu einem Server der über wenige Zwischenstationen zu erreichen ist (umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit eines falschen Rpoutings). Im Allgemeinen ist die einer der geographisch zu euch am Nächsten liegt. Hier sollte man auch mal über ServInfo schaun wo der jeweilige Server stationiert ist (Europe ist nicht grad klein - CW ist in Nürnberg verankert)
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-19 Ort: ELLX, 1.7nm final 06 Alter: 23
Danke erteilt: 252
501 Danksagungen in 267 Beiträgen erhalten
| Das Danke bezieht sich auf die Tatsache dass ich nicht der einzige Nostalgiker bin, nicht auf den Abflug vom Server
__________________ Important notice: I'm a student, I'm not the aviation-related manager with the same name! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |