![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-25 Ort: Saarbrücken Alter: 28
Danke erteilt: 82
34 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Hallo ! Hab ein nettes PRoblem mit dem ASRC ! Seitdem ich meine ATI Saphire 1300 installiert hab iss das Anzeigebild des ASRC total unscharf......sobald ich auf eineTaste drücke verschwindet das Bild auch kurz und tauht dann wieder auf......dies ist total nervig....Neueste Catalyst -Treiber installiert ! für eure Hilfe einmal Danke im Vorraus !!! *EDIT* HAT SICH ERLEDIGT !!!!!! Gruß aus EDDR Falco Geändert von Falco Brandl (2006-03-22 um 22:25 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-06
Danke erteilt: 16
102 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
huch.....habe das problem auch gerade :-( mit einer 9800pro 128mb, amd3000+, 1ghz ram flusi geht gut, nur das asrc ist unscharf. welches ist der von dir angegebene punkt? habe festgestellt, dass asrc schraf wird und nicht ausblendet, wenn man "vertical refresh" deaktiviert - nur habe ich dann im flusi starke treppen in den texturen. ich hatte mal den omega treiber drauf, dann lief alles prima, seit donnerstag hab ich aber das problemchen wieder. weisst du da einen rat, martin? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-09 Ort: Wittmund
Danke erteilt: 114
329 Danksagungen in 96 Beiträgen erhalten
|
Du kannst in den Windows-Einstellungen der 9800 Pro (Catalyst-Treiber) in den erweiterten Eigenschaften Antialiasing konfigurieren. Einmal für Direct3D (ja, machen! für den Flusi!) und einmal für OpenGL (deaktivieren! sonst hast du das Problem im ASRC).
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
danke für den tipp! habe den DNA treiber drauf, schon mit dem omega und davor mit dem ATI gings nicht. nur entweder FS oder asrc ist scharf, aber nicht beides zusammen. habe ich da etwas wichtiges übersehen? |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-09-14 Ort: Wien Alter: 24
Danke erteilt: 232
70 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Direct3D -> volle Kanne AA falls dein System genug Power her gibt
__________________ Grüße Oliver Eisl redpack Pilot & firwien Controller ![]() | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
danke! finde ich jetzt gerade nicht , denn punkt im OpenGL... da ich auch noch andere Problemchen habe, ist beim ils-Forum noch ein Bild zu sehen http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=41718 |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 345
672 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Der neue Catalyst Treiber kann die Unterscheidung zwischen OpenGL und Direct3D NICHT !
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |