![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-20 Ort: Mönchengladbach Alter: 16
Danke erteilt: 60
38 Danksagungen in 22 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute.Naja die Email von Vatsim ist angekommen und ich will wissen, wie ich die frequenz einstelle und wie ich wenn ich gnd bin auf meinen server gehe das ich reden kann????und das ich im servinfo als ansprechbar also das ich sprechen kann also das ich voice habe.wie mache ich das???
__________________ Viele Grüße, Patrick Wille |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 954
1.572 Danksagungen in 577 Beiträgen erhalten
|
Äh, versteh ich das jetzt richtig: - du hast die Basic Lesson absolviert - dazu das ASRC-Handbuch gelesen - den Eurotest bestanden und weißt jetzt nicht wie du VSCS korrekt einstellst? Red mal mit dem Mentor deines Vertrauens! Gruß Micha
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-27 Alter: 34
Danke erteilt: 78
346 Danksagungen in 62 Beiträgen erhalten
|
Patrick, ich bin jetzt ehrlich gesagt auch ein wenig entsetzt. Nicht nur, weil ich drei Anläufe brauchte bis ich deinen Satz entschlüsseln konnte, sondern auch weil du eine solche Frage stellst. Das ist nun wirklich allersimpelstes Elementarwissen eines Controllers, und da dein Mentor Klaus Koths ist, weiss ich auch ganz genau dass du das beigebracht bekommen hast. An Controller werden hier bei uns wesentlich höhere Ansprüche gestellt als an Piloten, und da darf eine solche Frage nun wirklich nicht vorkommen. Selbst wenn du es aus irgendeinem Grund wieder vergessen haben solltest, so steht es dick und breit im ASRC-Handbuch erklärt. Einfach mal schnell nachschlagen anstatt andere für sich arbeiten zu lassen...
__________________ Andre |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |