![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |||
| Registriert seit: 2005-09-04 Ort: Essen
Danke erteilt: 93
46 Danksagungen in 27 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ "Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." Friedrich Wilhelm von Brandenburg (1620-1688)[/code] | |||
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-15 Ort: Berlin Alter: 28
Danke erteilt: 11
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Ich hatte das mit dem Sound on bord auch. Nach kurzer zeit Schmierts ab. Bei mir war der Treiber für den sound von XP selbst. also neusten Treiber aus dem Netz und dan Gings. Alerdings muss ich dazusagen das bei mir TS auch gleich mit weg war.
__________________ |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 345
672 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Bei der Deinstallation darf man aber (soweit ich das noch drauf hab) nicht vergessen, die ASRC.ini zu löschen. Diese befindet sich im Windows Verzeichnis. Evtl. mag er einen Eintrag dort nicht.
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
@ Alexander So geht es mir auch, nur das ich der einzige bin, bei dem das Programm abstürzt. Alle anderen bleiben online. daher liegt für mich eher der Verdacht nahe, dass es sich um ein Problem mit meiner Hardware handelt. Trotzdem werde ich mal EDDM aus der DEP/ARR Liste nehmen und schauen was sich dann tut. @ Frank Ich werde das Programm noch mal löschen und neu installieren. Die ASRC.ini manuell aus dem Windowsverzeichnis löschen. Vielleicht hilft es ja. @ Dennis Soundtreiber habe ich bereits zwei verschiedene benutzt ohne Änderung: Zum einen den vom Soundchiphersteller Realtek und den, der mit dem Chipsatztreiber von nVidia geliefert wird.
__________________ "Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." Friedrich Wilhelm von Brandenburg (1620-1688)[/code] |
| | |
| | #16 (permalink) |
|
... eine Neuinstallation brachte aus nix
__________________ "Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." Friedrich Wilhelm von Brandenburg (1620-1688)[/code] |
| | |
| | #17 (permalink) |
|
Moin, es gibt einen neuen Grafikkartentreiber von nVidia Version: 84.21 Freigabedatum: 17.3.2006 seit dem sind die Probleme weg. Grüße
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.367
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Wobei nicht immer der aktuellste Treiber auch die Besten Werte liefert; ein downgrade auf die Vorgängerversion (zumindest bei den Graktreibern) hat schon so manchem geholfen ![]() Na, Hautsache nu gehts ...
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |