![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-03 Ort: Bernkastel-Kues Alter: 17
Danke erteilt: 240
139 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Nabend zusammen Ich hab da ein riesen Problem mit meinem ASRC. Letztens hatte ich einen Hacker auf meinem Rechner und musste deshalb mein Rechner neu formatieren. Alles schön und gut nur jetzt wollte ich wieder ASRC installieren. Dies war auch kein Problem nur als ich dann das Programm starten wollte kam eine Fehlermeldung mit Problembetricht senden oder nicht senden. Neustart, neuinstallation, ASRC.ini löschen, alls was mit ASRC zu tun hat löschen, hat alles nichts gehlofen. Ich hoffe ihr könnt mir da bisschen weiterhelfen. Danke und Gruß Thorsten
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-07-12 Ort: Rüti ZH, Switzerland Alter: 28
Danke erteilt: 539
890 Danksagungen in 369 Beiträgen erhalten
|
wie schauts aus mit den Berechtigungen des accounts? ich hate probleme als benutzer mit reduzierten user rights unter WIN XP SP2. Zugriffsberechtigungen können da Probleme verursachen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-03 Ort: Bernkastel-Kues Alter: 17
Danke erteilt: 240
139 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Hallo Ich hab mir jetzt mal einen neues treiber für die Grafikkarte draufgemacht und jetzt funktioniert es. Gruß Thorsten
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |