![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-26 Ort: Pressbaum Alter: 21
Danke erteilt: 48
18 Danksagungen in 11 Beiträgen erhalten
|
Erstmal Hallo an alle! Ist mein erster Post im Forum. Hab folgendes Problem: Seit zwei Wochen logge ich mich hin und wieder als Observer ein, um ein bisschen zu lauschen. Bis heute hatte ich ein älteres Headset wo beim Audio Test nur die Meldung kam:"Noise Level to high", aber ansonsten kein Problem. Als ich heute mein neues Headset anstecke und den Test erneut durchführe, kam folgende Fehlermeldung: mccmfc (in der titelleiste der meldung) an unnamed file was not found ... ich kann danach auch nichts mehr machen, nur ASRC im Taskmanager killen. also, dass es unter windows oft lustige fehlermeldungen gibt ist ja kein geheimnis, aber so was hab ich noch nicht gesehen. hat jemand eine idee? grüße Alex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-26
Danke erteilt: 59
175 Danksagungen in 98 Beiträgen erhalten
|
Ja, diese Kalibrierung sein lassen und dir ein Versuchskaninchen suchen, ob das ganze passt. So hab ichs gemacht und nie Probleme gehabt. Allerdings habe ich auch den Microregler in Windows ganz aufgedreht und den MicBoost an.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-03 Alter: 48
Danke erteilt: 17
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
es gibt da noch einen Trick beim Test der Hintergrundgeräusche das Micro vorher ausziehen , bzw Aufnahme-Lautstärke runterregeln. Beim Sprachtest dann wieder alles ca. 75 % das hat bei mir geholfen. Bentz doch mal die Suchfunktion das Thema gab´s schon mal mfg mw
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-11-02 Ort: Brühl (Rheinland) Alter: 37
Danke erteilt: 932
715 Danksagungen in 309 Beiträgen erhalten
| Zitat:
). Was dann nur hilft, ist ASRC per Taskmanager zu beenden und dann das Headset ab- und wieder anzustöpseln... Danach läuft es im allgemeinen Vielleicht ist das auch bei Dir eine Lösung.Ciao, TB | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |