![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-13 Ort: 32760 Detmold Alter: 31
Danke erteilt: 5
20 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leuts, habe ein Problem: Wenn ich ASRC starte habe ich unten links den netten Hinweis "Downloading Network Information...Please wait..." und das war`s... Habe im Router Netgear DG824B das Portforwarding eingerichtet, die VATSIM-Logs-Datei aus dem ASRC-Verzeichnis gelöscht und ASRC neu gestratet, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen :-(( Gibt es von Euch irgendwelche Ratschläge? Möchte mich doch gerne mal als OBS einloggen... Danke schonmal, Michael
__________________ Remeber when Sex was safe and Flying dangerous... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke, bringt aber leider auch nichts. Alles andere läuft: Internet, E-Mail, Teamspeak etc. Nur kriege ich keine Verbindung mit ASRC hin Michael
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 312
571 Danksagungen in 228 Beiträgen erhalten
|
Es gibt im ASRC Programm Ordner eine Datei names "ipaddr.txt" 1) Vielleicht spinnt diese imhaltlich rum. Über Servinfo kannst Du dir eine aktuelle generieren lassen. 2) Port 6809 TCP geblockt? Dann keine Einwahl in das Netz möglich. 3) ASRC total gaga, dann im Windows Ordner asrc.ini löschen und nochmals ASRC starten und konfigurieren. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-09 Ort: Suhr, Schweiz Alter: 26
Danke erteilt: 119
254 Danksagungen in 102 Beiträgen erhalten
|
Also die Serverliste holt sich ASRC jedesmal beim Start neu. Und zwar per HTTP (Port 80) vom VATSIM Server. Eventuell wird dieser Zugriff blockiert.
__________________ Gruss Peter Resistance Is Futile! You Will Be Muhssimilated!" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
...hat leider alles nicht geholfen, komme immer noch nicht rein :-(( Gruß, Michael
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo, habe gerade mal nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen des Log-ins die Vatsim-Loc Datei, die sich im ASRC Ordner befindet, im MS Editor geöffnet und wieder geschlossen. Seitdem hat die Datei das Symbol des Editors und warum auch immer, ich komme jetzt rein *freu* Danke trotzdem für Eure Hilfe. Gruß aus dem kalten Detmold, Michael
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |