![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-05 Ort: Burgrieden Alter: 54
Danke erteilt: 28
14 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, nach Neuistallation meines Rechners incl. neuen Treiberupdates des onboard-Sounds kann ich 5 - 15 min online mit ASRC arbeiten und auch senden. Danach ist es mir nicht mehr möglich zu senden. Empfangen ist jederzeit möglich. Sound neu installiert. ASRC de- und reinstalliert. Zwischenzeitlich habe ich auch mein PTT auf eine andere Taste gelegt. Gleiches Problem. Auch Tastaturwechsel brachte nichts. ASRC bleibt trotz Beenden im Taskmanager stehen. Lässt sich jedoch nicht ein zweites Mal starten. Rechner lässt sich nicht mehr herunterfahren. WIN2000SP4 Avance97 onboard P4 2.53 Was könnte ich noch testen?
__________________ Beste Grüße Hubert Hörmann www.munich-fir.org Je besser Du planst, desto härter trifft Dich der Zufall |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-09 Ort: Suhr, Schweiz Alter: 26
Danke erteilt: 121
254 Danksagungen in 102 Beiträgen erhalten
|
Hallo Hubert, was genau meinst du mit "Sendetaste ausser Betrieb"? Wird der Tastendruck dann nicht mehr erkannt, oder hören dich die Piloten einfach nicht mehr?
__________________ Gruss Peter Resistance Is Futile! You Will Be Muhssimilated!" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-05 Ort: Burgrieden Alter: 54
Danke erteilt: 28
14 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich kann tasten, jedoch wird dies im VSCS nach ca. 5 - 15 min. nicht angezeigt und auch sonst keine Reaktion. Zu Anfang aber alles OK. Gleichzeitig höre ich aber alles andere weiterhin. Ich denke, Du hast sicher den Punkt erwischt, der Probleme bereitet. Das PTT arbeitet nicht mehr. Deshalb Umbelegung und neue Tastatur. Jedoch kein Ergebnis.
__________________ Beste Grüße Hubert Hörmann www.munich-fir.org Je besser Du planst, desto härter trifft Dich der Zufall |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |