![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.143
712 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
|
Hallo liebe Asrc´ler Ich würde gerne meinen Heimatort Kontrollieren 8) Würde auch wenn nötig auch meinen eigenen Flugplatz einzeichnen aber wie bekomme ich raus welche Frequenz dieser Info Tower hat und weöche Koordinaten?? mfg. Timm Rehberg PS: Freue mich über jede Hilfe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-20 Ort: München
Danke erteilt: 94
29 Danksagungen in 13 Beiträgen erhalten
|
50°47'36" Nord, 09°33'39" Ost (WGS84) Was Google nicht alles weiß
__________________ Gruß, Ralf Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss. -Douglas Adams- |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
412 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Aber hier mal nen Bild das unseren kleinen Flugplatz darstellen soll ![]() Aber immerhin. Also unten links stehen die Koordinaten. Wer lust hat und such bereit erklärt mir zu helfen gerne. Ich fahre die tage mal hoch und mache bilder für texturen für die Häuser usw. mfg. Timm Rehberg PS: sorry für die größe ![]() Bidde liebe Sceneryersteller help me! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-26
Danke erteilt: 59
175 Danksagungen in 98 Beiträgen erhalten
|
Ich sehe leider keinen Mauszeiger un dem Google Bild, die Krux an Google Earth ist, dass die angezeigte Position die des Mauszeigers in dem Bild ist. Wenn ich irgendwann mal meinen fliegertaschenkalender wiederfinde, schaue ich mal nach. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
okay vielen Dank aber ich habe extra den mauszeiger auf die bahn gemacht. Und naja vielleicht wird der nicht mitkopiert... aber kannst ja nochmal schauen. Wenn du die Koordinaten eingibst, die oben noch stehen musste einfach mal nödlich etwas höher gehen bis du Bad Hersfeld siehst und dann (wenn Norden auch nach oben zeigt) siehst du die Stradt halt. UNd dann musste so ca. 4-5 Uhr schauen da müsste dann schwach die piste zu erkennen sein. Also dann... mfg. Timm Rehberg |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |