![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-06 Ort: Wien
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Servus Alle Zusammen Ich hatte den BKA Virus oben und musste mein Windows neuaufsetzten und den Virus vernichten das hatte ich dem Bernhard Tastler (Mentor) erzählt und hat gesagt das ich ihn Kontaktieren soll wenn mein PC wieder geht GUT!!!!! Jetzt zu meinen Problem ich habe mir das ASRC + Handbuch und sectorfile runter geladen . Dann das ASRC Konfiguriert und die sectorfile hinzugefügt . So weit so GUT : Nur mein ASRC zeigt mir nicht die sectorfile von Wien schwechat an obwohl sie schon im ASRC drinnen, ich habe bereits den neuesten Stand meines Grafiktreiber, Was muss ich machen damit mir daas ASRC die sectorfile anzeigt??????????? MFG Patrick Hubicka
__________________ Einen Schönen Piloten und Stundenten Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-08 Alter: 21
Danke erteilt: 160
294 Danksagungen in 110 Beiträgen erhalten
|
Ich meinte eigentlich das ASRC Forum ![]() Aber vielleicht hat ja auch hier jemand eine Lösung parat. @Cheffe Kannst den Thread evtl verschieben?
__________________ http://members.chello.at/flighty87 - IFR nach Bratislava ..... oder doch nicht? - last update 15.03.2008 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-06 Ort: Wien
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
ja hab ich sonst hätte ich auch vor meinen BKA virus das prolem gehabt *gg* Sry werd ich auch im ASRC froum Posten @ Bernhard LG Patrick
__________________ Einen Schönen Piloten und Stundenten Gruß |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |