![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-24
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, wo bekomme ich einen Account und ein Password her, wenn ich mich als Observer beim ASRC anmelden möchte? Ich habe schon überall geschaut wo man sich dort anmelden könnte. Kann mir jemand weiterhelfen??? Gruss Patrique |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Hallo JP (sorry für die Abkürzung aber da ist die Chance auf Fehler geringer *g*) Um dich zum Vatsim-netzwerk zu verbinden (egal ob mit ASRC oder als Pilot mit FSInn oder Squawkbox) brauchst Du eine gültige PID von Vatsim. solltest Du diese noch nicht haben, wäre das die richtige Abfolge: 1. bei www.vatsim.net anmelden (links im Menü der Button "Join Now") 2. bei www.vacc-sag.org mit Hilfe der von Vatsim vergebenen PID anmelden Danach kannst Du Dich sowohl als Pilot als auch als Observer über ASRC anmelden. Einen kleinen Observer-Leitfaden findest Du hier: http://www.vacc-sag.org/?PAGE=training_atc Um eine Lotsen-Ausbildung zu bekommen kannst Du bei der vacc-sag-Anmeldung (siehe Punkt 2) deine gewünschte FIR auswählen. Ein Mentor wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen und die nötigen Schritte mit dir per eMail oder Teamspeak besprechen. Viel Erfolg und wenn noch Fragen offen sind, einfach melden ![]() EDIT: okay, Martin ich hab wieder viel zu viel geschrieben *g*
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-25
|
Hi Patti!!! Habe es versucht so wie es dir empfohlen wurde aber ich muß festestellen das ich ein kleines Problem zwischen den ohren habe. Klappt zumindest bei mir nicht so wie ich will. Aber ich denke wir schnakken dann morgen bei einem Kaffee darüber. Bis morgen denn MFG Matthias :shock: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-24
|
Vielen dank an die vielen "Helferlein". Das Problem lag auch zwischen meinen Ohren. Habs nun hinbekommen. Hatte doch glatt das falsche Passwort genutzt. Danke an alle!!! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |