![]() |
| |||||||
| ASRC - Advanced Simulated Radar Client Ein Radarclient, der reale amerikanische ATC-Konsolen simuliert |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
Hi! Jedesmal, wenn ich den ASRC starte muss ich die iAPs (SIDs, STARs, etc) und die entsprechenden FIXes mit .ff neu auswählen. Kann ich das irgendwie speichern, so dass die immer so bleiben, wie man sie beim Beenden des ASRC eingestellt hat? Habs mit ASRC Configurator versucht, aber des funkt anscheinend ned. LG, Bernhard. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Moin, der ASRC-Konfigurator arbeitet derart, dass er Kopien der ASRC.INI und der anderen ASRC-Einstellungsdateien (VSCS-Pages, ALIAS-File, POF-File etc.) erstellt. Map-Einstellungen speichert ASRC nicht ab, da kann dann auch der ASRC-Konfigurator nichts dran ändern. Leider gibt es also keine Lösung für Deinen Wunsch (ich hätte so eine Funktion auch gerne). |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-03 Alter: 48
Danke erteilt: 17
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
hi du weisst aber doch das man für die fixes einen alias schreiben kann z.B: .FA .ff EPINO ETARU LOMPO ROBSA BIBOS SUGIT KULOK ROTEN ANEKI OLIVI ROKIM RUDUS TABUM MARUN LONLI OLDAS DF093 DF094 DF041 DF044 DF081 gruss mw
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2005-06-25 Ort: Wien Alter: 26
Danke erteilt: 417
832 Danksagungen in 291 Beiträgen erhalten
|
ein alias für die fixes hab ich eh, die sind ja auch nicht das problem. aber mute, die listen, die iaps, etc. die sind scho zach jedesmal zum Einstellen.
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-03 Alter: 48
Danke erteilt: 17
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
gut dachte nur.. weil Du geschrieben httest " .ff neu auswählen" mit listen meinst du die DEP/ARR Liste ?? die springt bei mir atomatisch an unter der Vorraussetzung das ich mit Disconnect und exit beendet hatte. wenn ich disconnect und X (Bildschirm schliessen) wird die List Funktion bei mir deaktiviert und muss beim nächstenmal manuell geschaltet werden. Ob das so normal ist oder nicht weiss ich auch nicht !! mfg
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |