VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Community > News

Hinweise

News Wichtige Mitteilungen von VATSIM Germany und VATSIM.net

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2016-03-16, 08:54   #1 (permalink)
VATSIM Germany Event&PR Chief

Danke erteilt: 3.488
11.952 Danksagungen in 4.228 Beiträgen erhalten
Standard Suche: ATC/Controller für Interview

Guten Morgen Community!

Vorab der Text der Email die uns erreicht hat:

Zitat:
Liebes VATSIM-Team.

Ich war am Samstag auf der FS-Konferenz in Berlin an eurem Stand und hab meine Karte da gelassen. Einer eurer Kollegen hat gesagt, er würde mir jemanden besorgen, den ich für einen großen Text im Lufthansa-Magazin porträtieren kann. Das Problem: Er hat es wohl vergessen. Das andere Problem: Ich brauche die Info, wer von euch daran Interesse hätte (er hat versprochen, er findet einen), bis spätestens Freitag mit Kontakt. Bis dahin muss ich es an die Redaktion gemailt haben.

Könnt ihr mir kurz Rückmeldung geben?
Ich habe heute morgen kurz mit dem Kollegen telefoniert und folgendes wird gesucht:
  • erfahrener Controller im VATSIM Netzwerk (mein Vorschlag: S3+, seit 1-2 Jahren dabei)
  • ATC Station zu Hause oder auch mobil aufbaubar, die etwas "professioneller" aussieht: Kein einzelner Laptop mit kleinem Bildschirm, sondern Multi-Display oder großer Widescreen
  • Journalist kommt aus Leipzig, Raum Sachen, Sachsen-Anhalt, Berlin etc bevorzugt. Aber er kann auch Reisen.
  • der Controller sollte ein wenig photogen sein, also nicht kamerascheu und sein Setup nicht in der letzten Rumpelkammer stehen. Skills zum Handling eines Putzlappens zum vorherigen Entstauben von Vorteil...

Liebe Community, die Möglichkeit im Lufthansa-Magazin einen Beitrag über VATSIM platzieren zu können ist phänomenal.

Wir brauchen 4-5 Freiwillige, die ich bis Freitag (18.03.2016) mit Kontaktdaten an den Kollegen melden kann. Die tatsächlichen Interviews werden erst später durchgeführt.

Bitte schreibt mir eine PN mit folgenden Infos:

- Rating / Erfahrung
- Setup ATC daheim
- Kontaktadresse (Ort reicht vorerst)
- Kontaktemail + Rufnummer

Falls Euch jemand einfallen würde, dann stupst den Controller auf diesen Thread an.

Grüße
Euer PR Department!

VATSIM Germany on Facebook | VATSIM Germany on Twitter
Adam Trzcinski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2016-03-17, 16:22   #2 (permalink)
VATSIM Germany Event&PR Chief

Danke erteilt: 3.488
11.952 Danksagungen in 4.228 Beiträgen erhalten
Standard

Danke schonmal für die Rückmeldungen die ich bekommen habe. Komischerweise traut sich keiner aus dem Berliner Raum, bzw dem Osten unserer Republik? Gebt Euch nen Ruck!

VATSIM Germany on Facebook | VATSIM Germany on Twitter
Adam Trzcinski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

VATSIM Germany Forum > Community > News

Themen-Optionen
Ansicht