VATSIM Germany Forum

Zurück   VATSIM Germany Forum > Community > News

Hinweise

News Wichtige Mitteilungen von VATSIM Germany und VATSIM.net

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2013-12-08, 14:04   #1 (permalink)
VATSIM Germany Event&PR Chief

Danke erteilt: 3.485
11.944 Danksagungen in 4.224 Beiträgen erhalten
Standard Nachruf: Klaus Koths

VATSIM Germany und die RG Düsseldorf trauern um Fliegerkollege, Controller, Mentor und Freund Klaus Koths, dessen Todesnachricht uns heute erreicht hat.

Gute Reise, Klaus!

-----

VATSIM Germany and the regional group Düsseldorf mourn the loss of pilot comrade, controller, mentor and friend Klaus Koths, whose death notice reached us today.

Safe travels, Klaus!

VATSIM Germany on Facebook | VATSIM Germany on Twitter

Geändert von Adam Trzcinski (2013-12-08 um 14:22 Uhr)
Adam Trzcinski ist offline   Mit Zitat antworten
2013121610000048, 2014012510000068, 2015072910000011, Alexander Fath, Alexander Klink, André Bodendiek, Andre Helm, Andreas Beisswenger, Andreas Fuchs, Andreas Potz, Ben Becker, Bernd Mehl, Bernhard Lipp, Björn Siepmann, Carmilo Deutschemann, Christian Bentrup, Christian Speth, Christian Wendt, Christian Wopp, Christoph Neukirch, Christopher Volle, Dario Deilmann, David Kirchner, Dieter Brugger, Dietmar Brinschwitz, Elmar Schmied, Enrico Nagy, Florian Bartl, Florian Schwarzenbach, Florian Venus, Frank Schrewe, Frank Schumann, Georg Aubele, Hans Rudolf Freitag, Heinz-Peter Zopes, Henning Jacobsen, Hermann Rölz, Holm Czyborra, HP. Rutschmann, Jan Hendrik Langbeck, Jan Wilhelm, Jan-Niklas Pieninck, Jochen Herlitz, Jonas Eberle, Jonas Lapp, Juergen Lauteren, Juergen Witzelmaier, Jutta Oehlandt, Jörg Dolgner, Jörg Pauly, Kai Bock, Kay Wesche, Lars Kröpelin, Lucas Link, Lukas Ewald, Lukas Fischer, Marcel Semelka, Marco Geiger, Marco Volle, Marian Knöll, Mario Trunz, Mark Philippos, Martin Schreiber, Matthias Borgmann, Matthias Kummer, Matthias Schmitz, Michael Koenig, Michael Krause, Michael Midleja, Michel Hauptmann, Morten Jelle, Niklas Osbahr, Nils Friedrich, Nizar Thabti, Noel Nelson Lara, Oliver Strauss, Orleff Groetenherdt, Patrick Meißner, Patrick Messerschmitt, Patrick Werner, Peter Buschhorn, Peter Herrmann, Peter Philipp, Rene Altman, Robert Jeck, Robin Karthäuser, Roland Hinz, Roland König, Roman Renner, Sandro Wagner, Sebastian Gosch, Simon Wetzig, Stefan Greger, Stefan Gärtner, Stefan Minke, Stefan Söllner, Sönke Schweppe, Thomas Purbs, Thorsten Raeth, Timm Rehberg, Torsten Falldorf, Ulf Boettcher, Uli Fraude-Schulz, Ulrich Karp, Uwe Nouvertne, Uwe Zumkier, Volker Jacob, Wolfgang Allers, Wolfgang Jahn, Wolfgang Schwaderlapp, Wolfgang Suellau
Alt 2013-12-08, 17:42   #2 (permalink)

Benutzerbild von Andreas Fuchs

Danke erteilt: 10.187
21.228 Danksagungen in 5.724 Beiträgen erhalten
Standard

Ich bin schockiert und sehr traurig! Alle, die Klaus und seine unerschütterlich positive Art kannten, verstehen, dass dies ein großer Verlust für diese Gemeinschaft und vorallem für seine Familie ist. Ich kann mich an keinen Abend erinnern, an dem ich Klaus bei VATSIM online oder im Teamspeak getroffen und nicht gelacht oder zumindest gegrinst hätte.

Klaus, ich hätte Dir noch soooo viele Jahre auf und mit dieser Welt gegönnt. Du warst und bist eine feste Grösse der Düsseldorf FIR, von VACC-SAG und von VATSIM Germany. Trost spendet mir der Gedanke, dass Du bestimmt bis zuletzt der lustige und engagierte Typ gewesen bist, dem wir immer begegnet sind und den wir so gemocht haben. Also, lasst und lieber lachen, das würde ihm besser gefallen.

Klaus, wir werden Dich nicht vergessen. Godspeed, FL600!

Gruss, Andreas | VATSIM Supervisor
Andreas Fuchs ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 2014-07-09, 18:17   #3 (permalink)

Danke erteilt: 647
1.709 Danksagungen in 309 Beiträgen erhalten
Standard

Die folgende Nachricht wurde über das Kontaktformular des VATSIM Germany Forum von Sabine Weihrauch geschickt:

Zitat:
Hallo, mein Name ist Sabine Weihrauch und ich hatte dass große Glück Klaus Koths kennen und lieben zu dürfen!

Bis Zwei Tage vor seinem Tod war Klaus ein so positiv denkender Mensch der immer noch gedacht hat er würde zu seiner Familie zurückkommen!

Leider haben wir Ihn nur drei ein halb Jahre gehabt. Aber es waren unsere schönsten
gewesen!

Danke für den liebevoll geschriebenen Nachruf für Klaus!

Gruß
Sabine Weihrauch
Felix Riemann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

VATSIM Germany Forum > Community > News

Themen-Optionen
Ansicht