![]() |
| |||||||
| News Wichtige Mitteilungen von VATSIM Germany und VATSIM.net |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 34
Danke erteilt: 4.625
10.197 Danksagungen in 2.550 Beiträgen erhalten
|
Liebe Mitglieder und Freunde von VATSIM Germany, der Staff von VATSIM Germany hat Ben Hofer zum neuen Chef des PR & Event Department gewählt. Als seinen Deputy hat Ben Hofer seinen RG-Kollegen Philipp Blumenstein bestimmt, mit dem er auch bisher schon im Rahmen von Events in EDLL gearbeitet hat. Ben dürfte einigen bekannt sein, unter seiner Regie entstand der RotBan und er wird sich hier in den kommenden Tagen zu seinen Plänen für seine neue Abteilung äussern. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Wolfgang und Torsten für die unzähligen Stunden und die geopferten Nerven bedanken! Gerne lasse ich die beiden nicht gehen, denn ich kenne sie nur als zuverlässige Teamkollegen, die leider in den letzten Wochen immer mehr durch ihren realen Job von der Arbeit für uns alle bei VATSIM abgehalten wurden. Darum haben beide die Notbremse gezogen. Laut jetziger Planung wird zum Wochenende die Übergabe der Amtsgeschäfte vom alten zum neuen Team über die Bühne gehen. Torsten hat angeboten, dass er in nächster Zeit dem neuen Team beratend zur Seite stehen könnte, wofür ich ihm danke. Ich bin sicher, dass auch Wolfgang nicht nein sagen wird, wenn Ben und Philipp von ihm eine Information benötigen. Wolfgang und Torsten, geniesst nun eure gewonnene Zeit, ich hoffe wir sehen euch regelmässig online als Piloten und/oder Lotsen, Spass und Ablenkung von der realen Welt muss sein.
__________________ Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak. Gruss, Andreas | Leiter VATSIM GERmany & VATSIM Supervisor |
| | |
| | #2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2008-01-07 Ort: Köln
Danke erteilt: 2.910
1.803 Danksagungen in 720 Beiträgen erhalten
| Hallo zusammen, auch ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und ebenfalls Wolfgang und Torsten nochmal auf dem "offiziellen Weg" für ihren Einsatz als Leiter des Eventdepartments danken! Ihr habt einen Wahnsinns-Job für VATSIM Germany geleistet, an den das neue Team hoffentlich nahtlos anschließen kann - einen riesiegen Dank auch für Torstens (und bestimmt auch Wolfgangs) Bereitschaft, uns mit beratender Funktion auch nach ihrer Amtszeit zur Seite zu stehen! Uns heißt dabei Philipp Blumenstein, dem RG Düsseldorf Eventkoordinator und ab sofort auch VATSIM Germany Events & PR Deputy, der sicher einen guten Mix aus Einsatz für VATGER und RG EDLL finden wird - und mir selbst, den ich dann auch kurz vorstellen möchte: Ich bin 18 Jahre jung, wohne seit Sommer 2009 in einer WG in meiner Geburtsstadt Köln auf der "Schääl Sick" (für Uneingeweihte: Köln-Deutz, rechtsrheinisch) und werde 2011 meine allgemeine Hochschulreife erlangen. Seit gut zwei Jahren bin ich Mitglied der damaligen vACC-SAG (für Neulinge: Switzerland, Austria und Germany), mittlerweile VATSIM Germany, in der RG Düsseldorf. Gastcontroller bin ich nach bestandenem CPT TWR jedoch immer noch in der Schweiz und Österreich alsauch in der RG Frankfurt - durch meine bald folgende Einberufung als Mentor in meiner Heimat-RG habe ich jedoch einiges an Onlinestunden als Gast-ATC zurückgefahren. Viele kennen mich wahrscheinlich vorwiegend als Ersteller des VATSIM Germany RotBan (http://vatsim.slt-media.de/rotban), durch den ich dann auch in das Eventteam als Graphicskeeper berufen wurde. Mittlerweile stehe ich kurz vor meinem APP CPT und C1-Rating (hoffentlich) und bin Chief des Event & PR Department und freue mich tatsächlich auf die Arbeit, die auf Philipp und mich zukommen wird. Selbstverständlich wird auch bei uns das Wort Team fett geschrieben und daher bleibt uns Florian Wilke als VA-Kontaktmann natürlich erhalten - und weil ich gerade schon dabei bin: Das Eventteam könnte von unserer Seite aus bald auch noch mehr Zuwachs bekommen (einige Personen dürfen sich jetzt angesprochen fühlen! )Mir bleibt nur zu sagen: Auf eine eventreiche Zeit und tolle Zusammenarbeit!
__________________ » Best regards, Ben Hofer EuroScope Beta Tester | GateSchedule & VATGER RotBan Developer VATGER Chief Events & PR, EDLL RG Mentor, LSAS & EDFF & LOVV Guest ATC Geändert von Ben Hofer (2010-02-05 um 20:17 Uhr) Grund: Typo Fehler ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2008-08-10 Ort: Essen
Danke erteilt: 1.108
934 Danksagungen in 296 Beiträgen erhalten
|
And now, Ladies and Gentleman, it's my turn... ![]() Jetzt habe ich auch die vollständigen Berechtigungen dafür und darf, wie Ben schon so schön ausgedrückt hat, auch ,,meinen Senf dazu geben"... ![]() Vorweg jedoch muss ich Wolfgang und Torsten meinen tiefsten Dank aussprechen. Ihr habt wirklich einen unglaublich tollen Job gemacht und ich gönne Euch von Herzen Eure verdiente "freie Zeit". Ihr habt VATSIM Germany in Sachen PR & Event zu dem gemacht, was es heute ist. Euch gebührt wirklich größter Respekt. Vielen, vielen Dank für Alles! Unser Team wird sein bestes geben, um diesen Trend fortzusetzen. Nun ein wenig zu meiner Person Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Essen (NRW) und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums im schönen Stadtteil Bredeney. Zu meinen größten Hobby's gehört die Fliegerei, was mich auch zu dem Entschluss brachte, im September 2008 mit meiner Segelflugausbildung am AeC Mülheim a.d. Ruhr zu beginnen. Bei VATSIM Germany (ehemals noch vACC-SAG) bin ich seit Oktober 2008 sowohl als Controller als auch als Pilot Mitglied in der RG Düsseldorf. Zurzeit besitze ich das Student3-Rating und beginne so langsam, mich in Richtung des Mentorierens zu bewegen, um den Neulingen unter Uns einen guten Einstieg zu ermöglichen. Bis dato bin ich ebenfalls der Eventmanager der RG Düsseldorf, woher manche mich ebenfalls kennen könnten. Tja, soviel zu mir... Nun zu unserem Team: Wir freuen uns auf eine schöne, warscheinlich aber auch anstrengende Zeit und werden unser Bestes geben, um Euch hoffentlich so oft wie möglich mit unserer Arbeit zufrieden zu stellen. Und wie Ben schon gesagt hat, das Eventteam könnte von unserer Seite aus bald auch noch mehr Zuwachs bekommen. Schlussendlich bleibt mir nur zu sagen: Auf eine gute Zusammenarbeit in unserem Team! Lg Phil Geändert von Philipp Blumenstein (2010-02-12 um 11:57 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |