![]() |
| |||||||
| News Wichtige Mitteilungen von VATSIM Germany und VATSIM.net |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-08-06 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.872
5.922 Danksagungen in 1.389 Beiträgen erhalten
|
Hallole Kollegen, noch bin ich nicht dazu gekommen das Protokoll anzufertigen, trotzdem möchte ich euch die wichtigsten Neuigkeiten nicht vorenthalten. Warum es dieses Mal zu einem nicht-öffentlichen Meeting kam, lag einfach daran, dass es eigentlich fast nur um die Neubesetzungen ging - und damit sowieso nicht-öffentlich gewesen wäre. Das war der Hauptgrund des Meetings. Das dann noch ein paar Themen dazu kamen, an denen die Mitglieder hätten teilnehmen können, hätte ich erahnen können, jedoch war es absolut vorrangig, dass die Besetzung der offenen Positionen besprochen wurden und wann dann das Meeting öffentlich fortgesetzt hätte werden können... zu komplex und unsicher. Wie ihr feststellen werdet, bin ich ab dem vACC-Start nicht mehr im Staff vertreten. Ich hatte es mir reichlich überlegt für das ATC-TD zu kandidieren, letztendlich habe ich jedoch von einer Kandidatur abgesehen. Grund hierfür war u.a., dass sich ein Team beworben hatte, das meiner Meinung nach mehr zu bieten hat als ich - in vielerlei Hinsicht. Ich hatte und habe immer nur das Beste für die vACC im Kopf und somit war es klar, dass ich den Beiden das TD überlasse - auch wenn ich jahrelang für eine Position im ATC-TD-Staff gearbeitet habe und es immer mein Wunsch und Ziel war, dort arbeiten zu dürfen... Es war keine einfache Zeit als vACC-Leiter, von der Übernahme eines Scherbenhaufens bis zum jetzigen Moment, wo wir uns auf der Zielgeraden befinden. Es gab einige Moment, wo ich mich fragte, warum ich meine wertvolle Lebenszeit für so einen Verein opfere - und es gab viele Mitglieder, deutlich mehr als von der klagenden Sorte, die mich aufrichteten und in meinem Handeln bestärkten. Das war der Grund, dass ich durchgehalten habe und ich möchte diesen vielen Mitglieder danken. Diejenigen wissen schon, wer sie sind - danke euch allen! Nun zu den Neubesetzungen: Zum vACC-Start der vACC Germany: vACC-Leiter: Andreas Fuchs Leiter Trainings Department Fluglotsen Jakob Grzywacz Stellvertretender Leiter Trainings Department Fluglotsen Jürgen Sager Leiter NAV-Gruppe Jannis Wiese Stellvertretender Leiter NAV-Gruppe Tristan Horne Abseits des Staff-Meetings wurde gewählt, jedoch noch nicht vom Staff bestätigt Stellvertretender Leiter Trainings Department Piloten Horst Klement Ich möchte allen für ihre Bereitschaft danken und für die Arbeit im Staff viel Motivation und Durchhaltevermögen, aber auch Mut wünschen.
__________________ Grüßle... Marc Riedel VATSIM Senior Instructor „Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.“ Saint-John Perse |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-08-06 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.872
5.922 Danksagungen in 1.389 Beiträgen erhalten
|
Sodelle - deutlich verspätet, auch durch das Medium Forum: Viel Spaß beim lesen...
__________________ Grüßle... Marc Riedel VATSIM Senior Instructor „Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.“ Saint-John Perse |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |