![]() |
| |||||||
| News Wichtige Mitteilungen aus der SAG und von VATSIM |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 1.968
3.253 Danksagungen in 811 Beiträgen erhalten
|
Guten Abend Die Abstimmung der Satzung ist seit 24 Stunden zu Ende. Ein Feuerwehreinsatz beim schreiben dieses Posts heute nacht kam mir gestern dazwischen, zudem noch weniger ermutigendere Beiträge... Hier da Ergebnis der Abstimmung: Code: Umfrageergebnis: Wie stimmst Du für die beigefügte Satzung? Ich stimme > für < die beigefügte Satzung. 13 Stimmen 59,09% Ich stimme > gegen < die beigefügte Satzung. 7 Stimmen 31,82% Ich enthalte mich. 2 Stimmen 9,09% Teilnehmer: 22 von 23 Staffer. Damit ist die Satzung vom Staff beschlossen und verabschiedet. Der nächste Schritt ist die Übersetzung in die englische Sprache. Danach wird sie VATEUD vorgelegt. Sollte die Satzung von VATEUD genehmigt werden, haben mehr als 3 Jahre Bemühungen, und mehr als 5 Jahre nicht legitimierte Stafftätigkeit ein Ende und wir können die weiteren, notwendigen Schritte einleiten. Sollte VATEUD die Satzung ablehnen, müssen wir die bemängelten Punkte nochmals überarbeiten. Viel Spaß beim lesen. Anlage: Satzung pdf
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR Geändert von Marc Riedel (2008-06-05 um 02:21 Uhr) |
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |