![]() |
| |||||||
| News Wichtige Mitteilungen aus der SAG und von VATSIM |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-01-25 Ort: Neuwied Alter: 59
Danke erteilt: 474
907 Danksagungen in 178 Beiträgen erhalten
|
Das PTD freut sich, heute wieder fünfzehn neue 'Certified Pilots' der SAG präsentieren zu dürfen: Code: Astrid Wetzel Claus Euler Daniel Möller David Metzger Klaus Kielhorn Mathias Heilig Mathias Kubens Pascal Pulver Pascal Wenker Philipp Piesche Philipp Schreiber Philipp Stahr Stefan Thielemann Thomas Walter Volker Leissing Im Namen des gesamten PTDs gratuliere ich euch herzlich und bedanke mich für euer Durchhaltevermögen. Unser Dank geht nicht zuletzt auch an alle Controller, die uns unterstützt haben, insbesondere die SWISS FIR beim Gruppenflug, die München FIR bei den praktischen Trainings und die Frankfurt FIR beim abschliessenden Prüfungsflug. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.009
3.308 Danksagungen in 829 Beiträgen erhalten
|
Herzlichen Glückwunsch und Anerkennung von der SAG-Leitung und dem SAG-Staff, mit Sicherheit aber auch von allen anderen Lotsen und Piloten. Weiterhin, oder, jetzt erst recht, viel Spaß
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-01-25 Ort: Neuwied Alter: 59
Danke erteilt: 474
907 Danksagungen in 178 Beiträgen erhalten
|
Weitere drei Piloten haben heute die Prüfung erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch ! an: Alexander Mueller Siegfried Hampel Skai Lindemann |
| | |
| | #4 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.009
3.308 Danksagungen in 829 Beiträgen erhalten
|
Ich mag im schwäbischen Sinn auf den 2. Beitrag verweisen
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |