![]() |
| |||||||
| News Wichtige Mitteilungen aus der SAG und von VATSIM |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.009
3.308 Danksagungen in 829 Beiträgen erhalten
|
Hallole, liebe Mitglieder der vACC-SAG, Es freut mich ungemein, dass wir das 'Häusle' langsam, aber sicher, wieder voll bekommen und darf eine alte Neubesetzung des ATD bekanntgeben: Auf mehrfache Bitten durch mich und einige andere Staff Mitglieder, sowie nach einigen Diskussionen und letztendlich einem klärenden, persönlichen Gespräch, zwischen Christoph Piel und mir in Stuttgart, hat sich Christoph nach langem Überlegen bereiterklärt, den Posten des ATC TD Chiefs wieder zu übernehmen. Christoph hat sich deshalb soviel Bedenkzeit erbeten, da er Bedenken hatte, seine Entscheidung könnte als "Rücktritt vom Rücktritt" angesehen werden. Auch Andreas Jung lies sich durch mehrere Gespräch wieder motivieren, als Deputy mit Chris zusammen die Arbeit im ATC-TD aufzunehmen. Über diese Entscheidung bin ich sehr, sehr froh, da wir hiermit wieder eine Optimalbesetzung erreicht haben, die uns zukunftssicher und nach Vorne-blickend begleitet. Aufgrund des entsprechenden Ratings, der Erfahrungswerte, sowie der angefangenen Arbeit setze ich hiermit Christoph Piel als ATC-TD Chief, sowie Andreas Jung als ATC-TD Deputy wieder ein. Vielen Dank. Grüßle aus Stuttgart
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |