VACC-SAG Forum

Zurück   VACC-SAG Forum > Community > News

News Wichtige Mitteilungen aus der SAG und von VATSIM

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2008-02-27, 20:14   #1 (permalink)

Danke erteilt: 402
1.405 Danksagungen in 370 Beiträgen erhalten
Standard Neuer ATC-TD Chief: Marc Riedel

Auch wenn ich offiziell von meinem Posten als SAG1 zurückgetreten bin, so obliegt mir wohl doch noch die Aufgabe bekannt zugeben, dass Marc Riedel zum neuen TD-Chief gewählt wurde.

Christoph und Andreas haben in ihrer Amtszeit sehr viel erreicht und verändert. Für diese geleistete Arbeit und ihren Einsatz bei der ATC-Ausbildung, möchte ich mich bei beiden herzlich bedanken.

Dem Nachfolger Marc Riedel wünsche ich viel Glück und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

VATSIM Supervisor
Lars Eiberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alexander Klink, Andre Helm, Andreas Boehme, Andreas Jung, Andreas Kurtztisch, Arne Hunsdiek, Bernd Hahne, Björn Siepmann, Christian Kisslinger, Christoph Neukirch, Daniel Genis, Daniel Raetzel, Daniel Rösen, Dietmar Brinschwitz, Erwin Karl, Falco Brandl, Felix Musselmann, Florian Bartl, Florian Harms, Florian Röhm, Florian Wilke, Georg Aubele, Gerd Lichtenthäler, Gian-Marco Nacht, Gunnar Timm, Hajo Lippke, Henning Krause, Hermann Rölz, Joaquim Speck, Jonas Staehle, Julian Laudan, Jürgen Sager, Jörg Büsing, Kai Bock, Kai Klingenberg, Kay Wesche, Lukas Fischer, Lukas Zörner, Marco Baumann, Marco Wittwer, Marcus Wietholz, Mark Philippos, Markus Kugler, Markus Mitterhofer, Markus Swarowsky, Matthias Borgmann, Matthias Kummer, Matthias Schmitz, Michael Bierbrauer, Michael Boehme, Michael Hauptenbuchner, Michael Wöhry, Oliver Grützmann, Orleff Groetenherdt, Peter Bohland, Peter Herrmann, Raffael Walther, Reinhard Brantner, Rick Hennig, Roland Groebl, Stefan Frank, Thomas Drewing, Thomas Lück, Thomas Purbs, Thomas Röhl, Timm Rehberg, Tobias Schlegel, Torsten Falldorf, Volker Jacob, Wolf-Dieter v. Zezschwitz, Wolfgang Piepersberg, Wolfgang Suellau
Antwort

VACC-SAG Forum > Community > News

Themen-Optionen
Ansicht