![]() |
| |||||||
| News Wichtige Mitteilungen aus der SAG und von VATSIM |
![]() |
| | LinkBack (4) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.369
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
Huch, das Forum ist wieder online. Aufgrund von Serverumzug, fehlenden Files, Versionsanpassungen und Wiedereinbinden von Erweiterungen in Verbindung mit wichtigen Reallifeverpflichtungen liess sich die Downtime leider nicht verkürzen. Weil leider auch das Backup der Forenfiles fehlte, sind die Avatare, Atachments, Smilies und der SAG-Style dem Umzug zum Opfer gefallen. Diese sollten aber nicht der Grund für weitere Verzögerungen sein - einige Sachen werden demnächst wieder angepasst. Im Gegenzug sind wir nun mit der Forensoftware auf aktuellem Stand; auch einige Funktionen sind hinzugekommen. Es funktionieren noch einige designtechnische Dinge nicht richtig, auch kann es sein, daß die Gruppenrechte noch den einen oder anderen Fehler produzieren. Sollte jemand meinen, daß noch was an den Rechten fehlt, der möge mir bitte eine Nachricht schicken. Ansonsten wünsche ich euch nun wieder viel Spass beim Posten und denkt dran: versucht nicht gleich wieder alles voll zu spammen ![]() PS: Den Rest der noch ansteht (SAG-Homepage ect.) wird nach und nach abgearbeitet.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/21/29031/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| World-Travel-Airline • Thema anzeigen - SAG Forum nicht erreichbar... | This thread | Refback | 2008-02-29 15:27 | |
| VACC-SAG - Online Fliegen in Deutschland, sterreich und in der Schweiz | This thread | Refback | 2008-02-28 00:27 | |
| World-Travel-Airline • Thema anzeigen - SAG Forum nicht erreichbar... | This thread | Refback | 2008-02-25 09:13 | |
| World-Travel-Airline • Thema anzeigen - SAG Forum nicht erreichbar... | This thread | Refback | 2008-02-25 05:52 | |