![]() |
| |||||||
| News Wichtige Mitteilungen aus der SAG und von VATSIM |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 25
Danke erteilt: 402
1.405 Danksagungen in 370 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, es wurden einige Änderungen im Bereich Schreibrechte für das Newsforum und den entsprechenden Subforen durchgeführt. Generell soll ein Newsbereich eine Oneway Kommunikation sein, daher gelten ab sofort folgende Rechte für den News Bereich: Hauptforum: News: dieses Forum ist für alle lesbar, inklusive Gästen Schreibrechte und Rechte zum Erstellen von Threads nur für SAG1 bis SAG22Subforum: FIR-News: Dieses Forum ist für alle registrierten Benutzer lesbar Themen erstellen dürfen nur SAG1 bis SAG22 und FIR-Staff Schreibrechte haben nur SAG1 bis SAG22, FIR-Staff und MentorenSubforum: Charts News Dieses Forum ist für alle registrierten Benutzer lesbar Themen erstellen dürfen nur SAG1 bis SAG22, FIR-Staff, Mentoren und eine gesonderte Gruppe für Chartzeichner Schreibrechte haben nur SAG1 bis SAG22, FIR-Staff, Mentoren und eine gesonderte Gruppe für ChartzeichnerZusätzlich zu diesen Rechte Änderungen im News Bereich wurde ein zusätzliches Forum zu Diskussionsthemen Rund um die SAG eingeführt, in diesem Forum kann von allen Registrieten Benutzern gelesen und geschrieben werden. Im Zuge dieser Umbau Aktion wurden einige Beiträge aus dem Newsbereich komplett in das neue Forum verschoben. Der Newsbereich inklusive den Subforen soll zukünftig frei von Diskussionen bleiben und ausschließlich als Oneway Kommunikation dienen. Ich bitte dies inbesondere in den Subforen des Newsbereich in denen eine doch recht große Gruppe schreibenden Zugriff hat zu beachten. Weiter bitte ich zu beachten, dass der allgemeine Newsteil nun auch wieder für Gäste lesbar ist. Neues Forum: "Rund um die SAG" Dieses Forum soll dazu dienen eine Diskussionsplattform für SAG Relevante Themen zu bieten. Bevor in dieses Forum schreibt bitte ich dringen darum das initiale Posting zu lesen: http://board.vacc-sag.org/130/25869/
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor Geändert von Marc Riedel (2007-08-13 um 03:25 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |