![]() |
| |||||||
| News Wichtige Mitteilungen aus der SAG und von VATSIM |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.009
3.308 Danksagungen in 829 Beiträgen erhalten
| Hallo KollegenAnfang des Jahren haben große Änderungen im Bereich Instructoren-Ausbildung bei VATEUD-TD begonnen, welche vor wenigen Monaten abgeschlossen wurden. Ein neues Konzept wurde erarbeitet und die neue VATEUD ATC-ACADEMY hat den Betrieb wieder aufgenommen. VATEUD-TD hat die Regelungen bzgl INS geändert, so dass ein jeder CTR+ Lotse, welche die Voraussetzungen erfüllt, INS werden kann, wenn er den Ausbildungsgang erfolgreich abschließt. Ich freue mich und bin stolz euch mitteilen zu dürfen, dass es ab heute Abend in Europa 4 neue (die gelben und einzig wahren) Sterne am VATSIM-Himmel gibt. Nach vielen Stunden von Schulungen, eifrigen Lernen des 51-seitgen Leitfadens und schließlich der mündlichen Prüfung in Englisch, gibt es ab heute 4 neue Instructors in Europa, wo zwei weitere nach der Prüfung in den nächsten Tagen hoffentlich noch folgen werden. Damit wird es dann noch im alten Jahr 6 neue INS in Europa geben. Aus unseren Reihen, genauer gesagt der Düsseldorf FIR, drüfen wir einen weiteren INS ![]() Michael Hermes (ATC-TD Chief) zur betandenen Prüfung zum Instructor gratulieren. Weitere, neue Instructors sind Stephen Murphy (Irland), Stephen Naughton (Irland) und Pedro Sousa (Portugal) Herzlichsten Glückwunsch nochmal von mir und VATEUD/-TD.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! Geändert von Marc Riedel (2006-12-06 um 02:15 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-10-07 Ort: Moers Alter: 40
Danke erteilt: 393
792 Danksagungen in 338 Beiträgen erhalten
|
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle Kandidaten. Insbesondere natürlich an Michael. Ich hätte zwar nichts andere erwartet , freu mich aber dennoch für Dich und mit Dir.Gruß, Orleff |
| | |
| | #4 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-05-26 Ort: EDDB Alter: 35
Danke erteilt: 3.217
1.071 Danksagungen in 484 Beiträgen erhalten
|
Auch von mir die besten Glückwünsche
__________________ Gruß aus Berlin, Marcus :-) Ein Traum wird wahr... ![]() Ick bin een Berliner... und det is ooch jut so! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-06-09 Alter: 35
Danke erteilt: 58
198 Danksagungen in 81 Beiträgen erhalten
|
Danke für die Glückwünsche. Es kann auch nicht schaden, wenn sich dafür noch ein paar Leute mehr interessieren. Während es in der Controllerausbildung bis CTR+ um fachspezifische ATC Sachen geht, befasst sich der INS Lehrgang mit den Lerntechniken und der Wissensvermittlung. Es lohnt sich also in jedem Fall nach CTR+ nicht nur noch DEL zu controllen
__________________ VATSIM Supervisor VATSIM Instructor |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-07 Alter: 44
Danke erteilt: 69
87 Danksagungen in 27 Beiträgen erhalten
|
Congrats!! Your official upgrades will be done as soon as I get "blessing" from Peter Nielsen
__________________ Piotr, CTR+ /VATEUD5 VATSIM.net Membership Department Leader, Support Group 2; VATSIM Supervisor |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |