![]() |
| |||||||
| News Wichtige Mitteilungen aus der SAG und von VATSIM |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 25
Danke erteilt: 402
1.405 Danksagungen in 370 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, einige haben es vielleicht schon mit Verwunderung festgestellt, dass seit nun mehr zwei Wochen Markus Zürcher als Event-Koordinator auf der SAG Seite geführt wird. Dies hat alles seine Richtigkeit! Markus war in den letzten Wochen bereits fleißig und hat z.B. die Pflege des Event Kalenders wieder aufgenommen. Die Neubesetzung der Position wird erst jetzt verkündet, denn zur gleichen Zeit waren wir damit beschäftigt, das E-Mail System umzubauen. Durch diesen Umstand hervorgerufen kam es, dass in den letzten Wochen für Markus keine nach außen hin publizierbare E-Mail Adresse und damit auch keine Kontaktadresse bestand. Diese Umbauarbeiten an den E-Mail Adressen sind jetzt abgeschlossen und damit bleibt noch offiziell zu verkünden: Neuer Event-Koordinator ist: Markus Zürcher E-Mail: events@vacc-sag.org Herzlich willkommen im Team Markus und viel Erfolg auf Deiner neuen Position!
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.053
1.130 Danksagungen in 263 Beiträgen erhalten
|
Vielen Dank, Lars, und vor allem Markus! Endlich ist meine Primär-Informationsquelle für die abendlichen Onlineflüge wieder im Tritt! Grossartig! Das heisst ja nicht, dass ich nicht zusätzlich auf andere Quellen zurückgreife, aber in der Reihenfolge kommt der bei mir der SAG-Kalender zuerst. Nun fällt mir auf, dass Nürnberg montags am "EDDN-Day" nicht besetzt wird, geschweige denn im Eurobook frühzeitig erscheint. Ist EDDN "gestorben"? - Man sollte dann den Kalender aktualisieren. Aktualität: Ich vermisse den Eintrag des 24-Std-Events EDDK 16.-17sep. Wie ist eigentlich die Aufgabe des Event-Koordinators zu verstehen? Das Führen des Kalenders kann ja wohl nicht die primäre Aufgabe sein? Vielleicht würde es dem Kalender gut tun, wenn Eventveranstalter ihr Event direkt eintragen dürften. Markus hätte es da bestimmt viel leichter. Ein im Forum veröffentlichtes Event ist ja bisher m.W. noch nie von einem Event-Koordinator unterbunden oder verlegt worden. Also gibt es eigentlich gar keine echte Koordination? Weshalb soll das also unbedingt über den Koordinator und damit bürokratisch zu Lasten Markus' laufen? Vorab schon danke für Hintergrunderläuterungen.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.053
1.130 Danksagungen in 263 Beiträgen erhalten
| Falls Markus mitliest: Wie könnte ich helfen (SAG-Bereich) ?
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-07-12 Ort: Rüti ZH, Switzerland Alter: 28
Danke erteilt: 539
890 Danksagungen in 369 Beiträgen erhalten
| Ja ich lese mit... und hier ein Zitat aus der Staff liste... SAG21 Deputy PR & Events Koordinator VACANT vieleicht währ das ja was für dich..? |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |