![]() |
| |||||||
| News Wichtige Mitteilungen aus der SAG und von VATSIM |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-01-25 Ort: Neuwied Alter: 59
Danke erteilt: 474
907 Danksagungen in 178 Beiträgen erhalten
| Leute, wir sind stolz! Seit dem 28. August 2006 gibt es nun 14 certified pilots der SAG Mehr als 2 Monate Theorie- und Praxisunterricht sind seit gestern vorbei. 14 unserer Piloten haben sich dem ersten Pilotentest der SAG gestellt und mit Bravour bestanden. :respekt: Ausgestattet mit einem Zertifikat, einem Avatar und einem Banner wird man folgende Teilnehmer in Zukunft als certified pilots erkennen können:
Herzlichen Glückwunsch Das Pilots Trainings Department (PTD) bedankt sich nochmals für eure Ausdauer und Energie. Ihr habt eure Sache sehr gut gemacht. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 25
Danke erteilt: 402
1.405 Danksagungen in 370 Beiträgen erhalten
|
Herzlichen Glückwunsch den Abgängern. Ihr seit die besten Werbeträger, die neunen Mitgliedern am einfachsten vermittelen können, wie toll doch Piloten Training ist. Man muss auch ganz klar sagen: Ihr habt eine Vorreiterstellung innerhalb Vatsims, ihr seit wohl die ersten Piloten außerhalb einer VA die eine solche Ausbildung bekommen haben. Einen ganz besonderen Dank gilt es auch den Pilotentrainer zu sagen, die so kontinuirlich ihr Programm durchgezogen haben und jetzt den ersten Erfog vorweisen können. Die SAG ist die erste VACC, die wohl auch etwas stolz, auf ihre ausgebildeten Piloten zeigen kann. Da bleibt es nur zusagen: Macht weiter so! Und zeigt Vatsim, was mit Ausdauer im BEreich der Pilotenausbildung zu erreichen ist.
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-25 Ort: EDBM-Magdeburg Alter: 47
Danke erteilt: 10
6 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
| Vielen Dank für die Glückwünsche ! Ich denke mal im namen aller, möchte ich mich bei unseren pilotentrainern Gerd Lichtenthäler, Wolfgang Hagel und Horst Klement für ihren einsatz, mühe und geduld bedanken ! Wir haben in den gut 2 monaten, mit viel interesse und spaß, eine unmenge gelernt. Vor ca. 5 monaten hätt ich nie gedacht mal online zu fliegen. Die hemmschwelle war viel zu groß. Jetzt darf ich mich, mit stolz, "certified vfr-pilots" nennen und werde natürlich jede möglichkeit nutzen den controllern etwas beschäftigung zu verschaffen ![]() Der Dienstag ist zum pflichttag geworden. Ein besonderes dankeschön auch an Siegfried Schulz, der mit einer seelenruhe unsereersten unförmigen platzrunden mit stotternder phraseologie ertragen hat und stets super erläuterungen auf unsere fragen hatte. Was ihr alle zusammen auf die beine gestellt habt, mein allerhöchster ![]() DANKE ! Macht weiter so !
__________________ always happy landing und Grüße aus Magdeburg ------------------ UDO ( D-EDBM ) ----------------- Geändert von Udo Müller (2006-08-31 um 22:21 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |