![]() |
| |||||||
| News Wichtige Mitteilungen aus der SAG und von VATSIM |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 25
Danke erteilt: 402
1.405 Danksagungen in 370 Beiträgen erhalten
| Das Flightplan Center Admin Team braucht Verstärkung Wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt, sind bei der Betreuung des Flightplan Centers (FPC) in letzter Zeit einige Hauptverantwortliche weggefallen. Um den Betrieb des FPC wieder in gewohnter Qualität aufnehmen zu können braucht das FPC-Team Verstärkung. Wer kann sich bewerben Alle Mitglieder der SAG, die gerne etwas zur Gemeinschaft beitragen wollen.Welche Anforderungen werden gestellt Gute bis sehr gute Kenntnisse in Routenplanung Der Umgang mit dem CFMU Validator ist kein Problem Das lesen von Charts und den darin enthaltenen Restrictions bereitet keinerlei Probleme Du bist bereit kontinuierlich Zeit in diese Aufgabe zum Wohle der Gemeinschaft zu investieren Gute Kenntnisse im Umgang mit dem RAD (Route Availability Document)Wie wird ausgewählt Zu Überprüfung der Anforderungen werden wir einen kleinen Test mit Bewerbern durchführt. Wie bewerbe ich mich Schreib einfach eine E-Mail an jobs@vacc-sag.org Schreib in der Mail bitte was du zum Thema Routenplanung bereits gemacht hastNoch offene Fragen Einfach hier posten Ist das der Richtige Job für dich, dann schreib eine Mail an jobs@vacc-sag.org
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| | |
| | #3 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.009
3.308 Danksagungen in 829 Beiträgen erhalten
|
Sehr viele dankbare Mitglieder, eine gutes Gefühl, etwas für die Gemeinschaft getan zu haben und ständig wachsendes Wissen und auch wachsende Kontakte.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
War das eine Meldung um das Team zu verstärken?
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Dann is ja gut.
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |