![]() |
| |||||||
| News Wichtige Mitteilungen aus der SAG und von VATSIM |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Servus zusammen, mir widerstrebt es mir eigentlich mich selbst für so wichtig zu halten, als dass ich nen eigenen Thread in den News brauchen würde, aber da in den letzten Stunden gewisse Dinge vorgefallen sind muss das nun wohl sein. Bevor die Buschtelefone noch mehr Halbwahrheiten verbreiten: Ja, ich habe heute Nacht intern verkündet, dass ich mein Amt als Webmaster (SAG2) niederlegen werde. Ich eröffne primär deshalb einen eigenen Thread dafür, da ich deutlich unterstreichen will, dass mein Rücktritt nichts mit den aktuellen Geschehnissen, nichts mit einzelnen Personen und nichts mit dem Staff ansich zu tun hat. Er hat rein private Gründe. In den letzten Monaten hat mich Kai Klingenberg bei meiner Arbeit schon sehr pflichtbewusst unterstützt und ich bin froh sagen zu können, dass er meinen Job vorerst komplett übernimmt - eine mittel/langfristige Lösung wird sicherlich wieder aus zwei Personen bestehen, was allen von Euch zu Gute kommen sollte. Für meinen endgültigen Austritt steht noch kein Datum fest. Es wird jedoch sehr bald der Fall sein. Ihr solltet jedoch dank Kai's Einsatz und dem Einsatz der anderen Staffmitglieder davon nicht sehr viel mitbekommen. Ich hätte gerne auf ein gesondertes Abschiedsposting verzichtet, da ich die SAG nicht komplett verlassen will (warum auch) und mich auch selbst nicht für so wichtig halte meinen Rücktritt an die große Glocke zu hängen, denke aber es ist wichtig zu verdeutlichen, dass die Entscheidung vollkommen losgelöst von den restlichen Geschehnissen gefallen ist. Deshalb schreibe ich diesen Thread auch direkt neben die anderen in den News-Bereich. Ich denke nach einiger Zeit und nachdem jeder die Unabhängigkeit von anderen Themen verstanden hat, kann er durchaus auch gelöscht werden. ![]() Derzeit bin ich noch kommissarischer Deputy in der München FIR. Im Moment laufen dort die ersten Züge einer Neuwahl. Bis dies alles erledigt ist stehe ich der München FIR selbstverständlich soweit nötig zur Verfügung. Von der Wahl an sich habe ich mich bereits selbst ausgeschlossen. Danke für's Lesen. Liebe Grüße, Frank P.S.: Seht bitte von Spekulationen und großen Freudenfesten ab
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.210
482 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Moin Frank! Sehr schade! Wieder jemand, der geht, der nicht so leicht zu ersetzen sein wird. Dennoch vielen Dank für dieses Posting, Deine Gründe zu erläutern, in der Hoffnung, daß die bereits aufgekommen Spekulationen bald gegenstandslos sein werden. Und natürlich erst recht vielen, vielen Dank für die geleistete Arbeit. Insbesondere das neue Forum begeistert mich immer wieder... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-06-25
Danke erteilt: 124
89 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
|
Vielen Dank für Deinen Einsatz. Du hast die SAG ein Stück weit voran gebracht. Da Du ja nur den Posten des Webmasters niederlegst habe ich Hoffnung, dass Du irgendwann wieder einmal die Zeit für einen Klön und Tratsch Flug findest, z.B. mit der PC12
__________________ Viele Grüße Oliver |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |