![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-27 Ort: Südlich DS532 Alter: 25
Danke erteilt: 1.110
2.171 Danksagungen in 583 Beiträgen erhalten
| An diesem Donnerstag erwartet unsere Besucher etwas ganz Besonderes. Neben dem normal stattfindenden Stuttgart Weekly, wird Florian Metzele seinen OTS in Stuttgart auf dem Tower abhalten. Ob mit Cessna, Hubschrauber oder Schwermetall: um Artenvielfalt wird gebeten! Der OTS beginnt ab 20 Uhr! Alle passenden Karten findet ihr hier: Klick! Florian und sein Team freuen sich auf Euer Kommen!
__________________ "Mach die Strebe weg, dann fliegts auch!", Jonas Eberle im Mai 2010 Event-/PR-Manager RG Frankfurt |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-13 Ort: zwischen DS535 und DS515 Alter: 25
Danke erteilt: 485
787 Danksagungen in 301 Beiträgen erhalten
|
vielen Dank an die Kollegen fürs Unterstützen am Scope und natürlich an alle, die EDDS heute abend einen Besuch abgestattet haben. Wir sehen uns dann demnächst zum CPT
__________________ ![]() "Maschinenraum von Brücke: Kutter zum Abrollen vorbereiten und Handsignal von links!" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 75
Danke erteilt: 1.737
2.182 Danksagungen in 437 Beiträgen erhalten
|
Leider nicht dabei ... mal wieder am EDDS-Day - und dazu noch bei Deinem OTS ... >>>> abends erneut Schneeschippen - es ist heuer zum ..... Knappe halbe Stunde dauert das bei meinen Gütern und um 2115 lcl war ich fertig. Um diese Zeit gibt es zwar keine Schneeräumpflicht mehr, aber nachdem es endlich aufgehört hatte zu schneien, wollte ich mir damit das frühmorgendliche Räumen ersparen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten - für EDDS-Online Day und EDDS-Stammtisch
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |