![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2007-11-19 Ort: Hamburg, 0.67nm ENE of DH228 Alter: 34
Danke erteilt: 783
621 Danksagungen in 249 Beiträgen erhalten
|
Na endlich
__________________ Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst! (deutsches Sprichwort) To be or not to be. (Shakespeare) To do is to be. (Nietzsche) To be is to do. (Sartre) Do be do be do. (Sinatra) |
| | |
| Danksagungen |
| | #64 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 690
540 Danksagungen in 280 Beiträgen erhalten
| Für mich auf jeden Fall. Herzlichen Glückwunsch Flo!
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilots |
| | |
| Danksagungen |
| | #65 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-23 Ort: Mexiko-Stadt Alter: 19
Danke erteilt: 452
225 Danksagungen in 124 Beiträgen erhalten
|
Ja, vom Turm her auch herzlichen Glückwunsch nochmal. Es hat riesig Spass gemacht und es wurde auch Zeit nach so vielen Versuchen. Also kann man Dich jetzt wieder an deiner Stammposition erleben, das finde ich sehr gut (Obwohl es klar war, dass du bestehst )Bis dann, JC
__________________ ![]() Wer Fehler findet darf sie nicht behalten. Ich möchte sie wissen. Grüsse aus Mexiko! |
| | |
| Danksagungen |
| | #66 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-26 Ort: Solingen Alter: 43
Danke erteilt: 133
38 Danksagungen in 34 Beiträgen erhalten
|
Hallo Flo, konnte gestern leider nicht dabei sein aber natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir und welcome back auf CTR regards Jaan Lufti116
__________________ |
| | |
| Danksagungen |
| | #67 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 470
1.001 Danksagungen in 496 Beiträgen erhalten
|
Ich habs leider auch nicht mehr geschafft, wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch! Endlich bist du wieder da, wo du hingehörst...
__________________ greets Stefan |
| | |
| Danksagungen |
| | #68 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.009
3.308 Danksagungen in 829 Beiträgen erhalten
|
Florian, ich weiß, was es für ein Gefühl ist, nach so harten und lang andauernden Training endlich Erfolg zu haben - deshalb freut es mich umso mehr, dass Du den CPT bestanden hast. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| Danksagungen |
| | #69 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 246
623 Danksagungen in 161 Beiträgen erhalten
| Bin ich froh, daß wir die neuen Ratings haben!!!! Ohne diesen CPT wärst Du ohne Zweifel untragbar für VATSIM gewesen. ![]() Von daher Herzlichen Glückwunsch für den (wiederholten) erfolgreichen Beweis Deines Könnens!!!! Gruß Carsten (….warum habe ich das Gefühl, daß ich von diesem Können sowieso schon immer überzeugt war??? Und mit mir unzählig andere zufriedene "vPiloten-Kunden"???? Trotzdem! Wie eingangs geschrieben!! Wir können alle richtig zufrieden sein, mit den neuen Ratings )
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" Geändert von Carsten Mattner (2008-08-15 um 16:29 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |