![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-02 Ort: EDDN Alter: 24
Danke erteilt: 42
123 Danksagungen in 59 Beiträgen erhalten
|
Jo, war nett da oben! Super ATC, hat die Flieger wie auf einer Perlenschnur aufgereiht. Gab nen schönes Bild von der Runway aus gesehen. ![]() Ein Video wirds auch bald geben. Leider aber diesmal sehr ruckelig. Ich weiß nicht wieso, aber der hat offensichtlich irgendwas beim aufnehmen nicht so.....ja keine Ahnung was da war. Merkte nur grade beim reinschaun, dass ich dort so 5fps hab obwohl ich mit 25fps aufzeichnen ließ... Naja, immerhin wirds Umwandeln von nur 450MB nicht so lange brauchen, und die rauskommenden 80MB oder so sind schnell zu laden. ATC ist ohne Aussetzer druff. Und wie immer hab ichs geschafft, was zu verbocken... hachja... ![]() Ich sollte wohl echt mal wieder das "NEWBIEEEEEEEEE" in den Remark schreiben...
__________________ Gruß Patrick ![]() X-Plane 9.21rc2 |
| | |
| Danksagungen |
| | #35 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-08 Ort: Rüsselsheim
Danke erteilt: 340
70 Danksagungen in 51 Beiträgen erhalten
|
ICH NEHME AN PASSED?! (!!!) Meinen Glückwunsch Flo!!! Ich konnte leider nicht als PF vorbeischauen. Bin eben erst wieder nach Hause gekommen. Bis bald. Ich freue mich auf dich als Center! Grüße Patrick
__________________ ![]() Fly to FIR Bremen EDDW / EDDV / EDDH and some more Grüße Patrick Werner |
| | |
| Danksagungen |
| | #37 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 935
953 Danksagungen in 359 Beiträgen erhalten
|
Juhuuuuuuuu, endlich kann ich wieder aufn APP Flo, klasse Glückwunsch
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department |
| | |
| Danksagungen |
| | #40 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hamburg Alter: 36
Danke erteilt: 188
523 Danksagungen in 185 Beiträgen erhalten
|
Wurde auch mal Zeit, alter Halunke! ![]() Jetzt kannst Du auch endlich wieder Deine Standardposition besetzen. Herzlichen Glückwunsch !!!
__________________ Jürgen Sager VATSIM Supervisor |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |