![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-25 Ort: Hamburg Alter: 48
Danke erteilt: 773
1.576 Danksagungen in 410 Beiträgen erhalten
|
Werte Gemeinde, bevor ich nächsten Donnerstag den Checkout auf EDDH_APP angehe, würde ich gern heute abend noch ein bisschen üben. Es wäre von Euch sehr nett, in die abendliche Flugplanung vielleicht das Kreuz des Nordens (EDDH) in eine engere Wahl zu ziehen. Action ist sicher gestellt (auch virtuelles Bier nach dem Aufsetzen, nur vor den Pseudowürstchen sei gewarnt)... Danke Flo
__________________ Florian Harms "...sind wir nicht alle ein bisschen Bremen?" |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
Danke erteilt: 1.047
732 Danksagungen in 387 Beiträgen erhalten
|
Hrhrhr dann komm ich heute Abend aus EDDS hoch ![]() Dann geht ja an beiden Plätzen heute die Post ab! |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2005-06-22 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 401
268 Danksagungen in 92 Beiträgen erhalten
|
Unser Florian Harms bestreitet an diesen Abend seinen letzten Test um am 14.08.08 seinen Check Out zu bestehen!!! Wer Florian noch nie am Scope erlebt hat, muss dieses dringend nachholen! Er ist wie Jever... friesisch herb!!! Er ist wie Becks... weltoffen und cool!!! Er ist wie Holsten.... Flo knallt am dollsten!!! Er ist ein Unikat und schon eine Legende!!! Doch Vorsicht er fängt erst ab 40 Fliegern aufwärts an zu schwitzen!!!! Also lasst ihn schwitzen!
__________________ SAG21 Deputy PR & Events Koordinator Ick krakeel veel Platt in dat Mikrofon. Buest nich unt`n Norden is dat schwer to verstohn. |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-25 Ort: Hamburg Alter: 48
Danke erteilt: 773
1.576 Danksagungen in 410 Beiträgen erhalten
|
Oha, dabei trinke ich gar nicht so viel Bier... mindestens 8 Stunden pro Tag komplett sine... (da schlafe ich). ![]() Flo
__________________ Florian Harms "...sind wir nicht alle ein bisschen Bremen?" |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-31 Alter: 26
Danke erteilt: 381
212 Danksagungen in 126 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-02
Danke erteilt: 25
12 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
ich versuche es noch heute zu schaffen. Aus eddp oder eddc. Weiss noch nicht, ob mit bier oder single malts on board... Was sicher ist, ich werde laaaaaaangsam fliegen, Du weisst doch, Florian!
|
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-11-10 Ort: Bremen Alter: 22
Danke erteilt: 54
41 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
"Geil! Geil! Geil!", sagt die VP-BED! Danke für den Service und die super Staffelung aufm Final... Sowas Geiles in Combo mit dem Wetter hatte ich schon lange nicht mehr erlebt!
__________________ |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.053
1.130 Danksagungen in 263 Beiträgen erhalten
|
Ein Video mit EDWW-CTR, EDDH-APP und EDDH-TWR wird bis morgen upgeloadet. Ich melde mich im Screenshot-Kapitel.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 953
986 Danksagungen in 367 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Er ist wie Warsteiner... das (der) einzig Wahre Er ist wie Clausthaler.....nicht immer, aber immer öfter (wollen wir ihn sehen als EDWW_CTR) oder ... alles was ein Bier braucht (Flo, alles was ein Pilot braucht)
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department | |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |