![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-23 Ort: Mexiko-Stadt Alter: 19
Danke erteilt: 452
225 Danksagungen in 124 Beiträgen erhalten
|
Auch von meiner Seite aus, DLH176 and DLH2JA. Es war einfach SUPER! Mensch, ich hätte eigentlich ein Bild meines ND´s im Final machen müssen. Wer sagt in 5 Meilen passen 3 Flieger nicht...?? haha Ich werde definitiv öfters Mal vorbeischauen. Gruss, JC
__________________ ![]() Wer Fehler findet darf sie nicht behalten. Ich möchte sie wissen. Grüsse aus Mexiko! |
| | |
| Danksagungen |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-26 Alter: 29
Danke erteilt: 405
393 Danksagungen in 137 Beiträgen erhalten
|
Auch aus Frankfurt einen lieben Gruss nach Berlin und Danke für die Organisation - Ihr habt auch uns heute ein volle Hütte und Unmengen an exzellent aufgelegten Piloten beschwert, auch an die ein grosses Dankschön ![]() Jetzt spricht wohl keiner mehr vom Sommerloch...
__________________ Gruß, Christian Frankfurt FIR ATC & Mentor (CG) |
| | |
| Danksagungen |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
799 Danksagungen in 494 Beiträgen erhalten
|
Danke auch von der Crew der AUA7XB/AUA6YC. Hat uns supergut gefallen und MCC mit der F70 ist einfach herrlüsch. Am Schluss gab es dann auch noch ein wenig Action, nämlich mit einem RTO - rechte Engine wollte plötzlich nicht mehr so wie die linke und gab den Geist auf. Nach ca. 25 Minuten Delay ging es dann wieder Richtung Wien zurück. Vielen Dank an die ganze ATC-Crew. Die Berliner Flughäfen sind definitiv einen Anflug wert.
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| Danksagungen |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-04 Ort: Germany, Berlin Alter: 33
Danke erteilt: 1.327
1.455 Danksagungen in 567 Beiträgen erhalten
|
Vielen Dank an alle Piloten! Wie habe ich oben geworben? "Das wird ein Fest!" Jawohl, DAS war ein Fest! ![]() Es war gut, richtig gut! Mir als Director hat es ungeheuer viel Spaß gemacht, mit Euch Piloten zu "arbeiten"! Hier ein paar Impressionen vom Scope: So macht man es richtig: ![]() Kurze Zeit später am Boden in Tegel: ![]() ...und so macht man es falsch (da wurde es wohl ein wenig eng - Wer passt da nicht rein?):![]() ...richtig - die DLH36Z -> go around! Da war weder zuvor auf dem ILS noch später am Boden Platz für sie (aber auch sie kam im zweiten Anlauf dann heil runter und die Crew nahm es ganz gelassen.):![]() Das war mit Sicherheit nicht das letzte Berlin Fully Staffed! In diesem Sinne: Bis bald! |
| | |
| Danksagungen |
| | #28 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-04 Ort: Germany, Berlin Alter: 33
Danke erteilt: 1.327
1.455 Danksagungen in 567 Beiträgen erhalten
| ...vermutlich musste bei Euch mit dem Staffing auch kein Traffic angelockt werden ![]() Wir hatten auch zwischendurch überlegt, die Bahnen zu drehen. Der Wind hat ja ziemlich von West auf Nord und später Nordost gedreht. Warum haben wir das eigentlich nicht gemacht Hätte doch nochmal ein nettes Extraschmankerl gegeben |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-09 Ort: Berlin Alter: 26
Danke erteilt: 711
1.708 Danksagungen in 877 Beiträgen erhalten
| Weil die Rückenwindkomponente einfach noch nicht über dem Maximum lag und uns dafür einfach die Lücken gefehlt haben (in Real haben die öffter mal ein kleines Loch zum drehen, das war bei uns gestern nicht der Fall).
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |