![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-29 Ort: Speyer
Danke erteilt: 104
31 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
|
Hey Piloten, kann jetzt schon sagen KLASSSSEEEEE !!!!^^ ![]() ![]() ![]() Auch wenn ich nur kurz von EDVE nach EDDI her kam!! War echt cool ATC sowie der Verkehr. Links recht app,dep... suppi ![]() ![]() ![]() Weida so das muss nochmal geamcht werden aber diesmal Hoffentlich im week dann kann ich auch mehr flüge machen ^^ Schule^^ Lg Raphael |
| | |
| Danksagungen |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-13 Alter: 15
Danke erteilt: 208
35 Danksagungen in 26 Beiträgen erhalten
|
Also, was soll man da zu sagen einfach nur geil!!!!! Erster Flug von EDDH-EDDT Perfekter ATC gute Qualität der Piloten, also was will man mehr?????? Und beim zweiten EDDT-EDDB war auch einfach gut. Beide male links ein Flieger, rechts ein Flieger 5 min warten am h/p. Im final eine DLH147 hinter einem. Gerade noch rechtzeitig vacated als sie schon over the lights war. Also einfach Klasssse Leute, muss man einfach wiederholen. Also bis dahin servus Felix
__________________ Grüße Felix |
| | |
| Danksagungen |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-01 Alter: 23
Danke erteilt: 1
8 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
War echt ein gelungener abend! Ich konnte zum glück meine Verspätung noch etwas rausholen, zum Schluss waren es nur noch 12 min von den ursprünglichen 25 min. Ich freue mich aufs nächste mal! Gruß Sebastian (GEW461) |
| | |
| Danksagungen |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-02 Ort: Berlin Alter: 20
Danke erteilt: 747
525 Danksagungen in 227 Beiträgen erhalten
| Und ich dachte jetzt kommt nen Rüffel... sry nochmal Flo war blöd getimed....Aber sonst war es einfach nur göttlich... Sowas erlebt man in Berlin ja nicht alle Tage. Danke an alle Piloten die allesamt ohne Ausnahme super mitgearbeitet haben. Des war sicherlich einer der schönsten Abende aufm TWR in Tegel für mich. |
| | |
| Danksagungen |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
Danke erteilt: 1.047
732 Danksagungen in 387 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Aber naja... die DLH hat ja Geld für das Kerosin ![]() Besten Dank an Dich, und die anderen Lotsen! Geändert von Florian Bartl (2008-08-12 um 07:55 Uhr) | |
| | |
| Danksagungen |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-07 Ort: 3,2km südlich von RW Alter: 42
Danke erteilt: 971
513 Danksagungen in 298 Beiträgen erhalten
|
Auch vielen Dank an die Schönefeldbesucher es hat mir viel Spaß bereitet.
__________________ Gruss Thomas ![]() Menschen sind die Krone der Schöpfung! Sie sind die einzigen Lebewesen, die so weit entwickelt sind, daß die Nase läuft und die Füße riechen! |
| | |
| Danksagungen |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 690
540 Danksagungen in 280 Beiträgen erhalten
|
War ein sehr schöner Flug, Dank nach Frankfurt und vor allem nach Berlin, super Service
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilots |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |