![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-04 Ort: Germany, Berlin Alter: 33
Danke erteilt: 1.327
1.455 Danksagungen in 567 Beiträgen erhalten
| ![]() Liebe Piloten, nachdem Ihr uns am letzten Montag soviel Vergnügen bereitet habt, möchten wir uns bei Euch mit einem kleinen aber doch ganz großen Spontan-Event bedanken! Am kommenden Montag wird Berlin inklusive des gesamten umgebenden Luftraumes KOMPLETT durchgestaffed sein! ALLE Positionen, die in und um Berlin zur Verfügung stehen, wurden spontan an einem einzigen Tag (gestern) durchgebucht! Meinen FIR-Kollegen an dieser Stelle hierfür ein ganz großes Dankeschön! Natürlich ist das Event nicht ganz uneigennützig, denn ich bin mir sicher, dass wir mindestens genauso viel Spaß haben werden, wie ihr! Ihr seid ALLE herzlich eingeladen! Plant in Eure Linienflüge Berlin-Tegel, -Tempelhof oder -Schönefeld ein! Kommt mit Euren Rosinenbombern und werft die kleinen Schokoladen-Fallschirme über den Köpfen von Tempelhof-Tower und -Ground ab! Fliegt mit Euren ADAC-Rettungshelis Einsätze in und um Berlin! Lasst die sprichwörtliche Berliner Luft kochen und quirlt sie so richtig durch! Das wird ein Fest! Wir alle freuen uns auf Euch! ![]() Alle nötigen Infos zum Berliner Luftraum findet Ihr wie immer hier: http://berlin.vacc-sag.org oder auf den Airportseiten der VACC-SAG. Die folgenden ATC-Positionen erwarten Euch voller Vorfreude: Code: EDWW_B_CTR Bremen Radar Thomas Purbs EDMM_E_CTR München Radar Jörg Hänsel EDBB_N_APP Berlin Arrival (North) Steven Joens EDBB_S_APP Berlin Arrival (South) Tobias Reimann EDBB_F_APP Berlin Director Andre Helm EDBB_DEP Berlin Departure Oliver Grützmann EDDB_TWR Schönefeld Tower Thomas Schulz EDDB_GND Schönefeld Ground Lukas Näfken EDDI_TWR Tempelhof Tower Thomas Adler EDDI_GND Tempelhof Ground Jörg Bradel EDDT_TWR Tegel Tower Florian Wilke EDDT_GND Tegel Ground Alex McCave EDDT_DEL Tegel Delivery Marcel Semelka
__________________ Gruß André Helm Eventkoordinator Regionalgruppe Berlin ![]() Wir sind die SAG!// Ich bin ein Berliner!... Schöne Grüße aus Berlin Geändert von Andre Helm (2008-08-09 um 11:45 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Ein weiterer Deckel wird dem ganzen die Krone aufsetzen: Auch unser München-Ostcenter ist dabei und sorgt dafür, dass auch der Süd-Arrival die Flieger hübsch vorbereitet bekommt und die Departures nach Süden sich mit diesen Arrivals nicht in die Quere kommen. Damit werden nunmehr 13 Controller am Montag in Berlin für Euch da sein
__________________ Gruß André Helm Eventkoordinator Regionalgruppe Berlin ![]() Wir sind die SAG!// Ich bin ein Berliner!... Schöne Grüße aus Berlin Geändert von Andre Helm (2008-08-11 um 10:47 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 200
155 Danksagungen in 65 Beiträgen erhalten
|
Ich hoffe ich darf das ![]() Der Cirrus Racetrack ist eröffntet *g*... EDDI-EDFM oder EDFM-EDDI sind ja fast full staffed. Dann kommt mal ein bissel IFR Verkehr an den schönen und alten Tempelhofer Flughafen. Außerdem gibt es ja, ein wenig OT, noch den anderen Track aus Hamburg nach und von Mannheim. Vielleicht kommt, ja der ein oder andere auf einen IFR Trip vorbei. |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 33
Danke erteilt: 283
402 Danksagungen in 197 Beiträgen erhalten
|
Naja, und dann könntet Ihr ja noch nach Ghan... Nee, im Ernst, ich wollte Euch nur viel Spaß wünschen. Die Bookingliste sieht beeindruckend aus - Respekt! Alex |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-07-09 Ort: Berlin Alter: 26
Danke erteilt: 711
1.708 Danksagungen in 877 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 246
623 Danksagungen in 161 Beiträgen erhalten
|
Angesichts des rauen Tons, der hier in den vergangenen Wochen teilweise angeschlagen wurde, ist dieses Event eine weise Entscheidung! Denn wie sagte schon ein gewisser „Krömer“: „Wir Berliner sind ja quasi die Erfinder der Freundlichkeit!!!“ ![]() Bin auf jeden Fall dabei! Bis heute Abend!
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Dazu sei off topic nur kurz angemerkt, dass Berlin in einem weltweiten Höflichkeitstest von Readers Digest Platz 4 belegt hat. In Europa fand sich nur Zürich vor Berlin. Nachzulesen hier. Der deutliche Ton und eine harte - auch rauhe - Diskussion in der Sache zu bestimmten Themen hier im Forum sollte nicht mit Unhöflichkeit und schon gar nicht mit Unhöflichkeit gegenüber den Piloten verwechselt werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einen Piloten gibt, der in den letzten Wochen im Berliner Luftraum Anlass hatte, über die Freundlichkeit und Höflichkeit der Controller zu klagen (seltene Ausnahmen mag es immer mal geben). Auch heute Abend werden mit Sicherheit alle Kollegen erneut beweisen, dass der Empfang mit Herz und Schnauze Berlin immer wieder zu einem besonders sympathischen Erlebnis macht. ![]() Nun aber wieder back to topic. |
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 246
623 Danksagungen in 161 Beiträgen erhalten
|
.... ääähh Andre .... vielen Dank für die ernsthaften Ausführungen ... aber mein "post" sollte eigentlich nur ein Spaß sein! ![]() ...........Leute, ich will doch "nur" spielen!!!!! ![]() ![]()
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |