![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-04 Ort: Germany, Berlin Alter: 33
Danke erteilt: 1.327
1.455 Danksagungen in 567 Beiträgen erhalten
| ![]() Liebe Piloten, am Montag ist es soweit: Das Sommerloch im Berliner Luftraum soll ein wenig gefüllt werden und ein Kandidat für die näher rückende Prüfung auf der Towerposition möchte bei der Gelegenheit sein Können unter Beweis stellen! Marcel Semelka kann dies nur, wenn Ihr ihn fleißig dabei unterstützt und Ihr Eure Flüge am Montag entsprechend von oder nach Berlin-Tegel plant. Wir werden versuchen, Euch dies mit vielen besetzten Positionen um den Airport herum besonders schmackhaft zu machen! Charts, Sceneries und sonstige Infos wie immer -> hier <- -> oder hier <-. |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-29 Ort: Berlin/3.7nm, 081° NO DI591 Alter: 16
Danke erteilt: 657
151 Danksagungen in 120 Beiträgen erhalten
|
Berlin steht bereit und wenn sich irgendeiner nach Tempelhof oder Schönefeld verirrt schick ich ihn eigenhändig zu ner Extrarunde nach Tegel
__________________ Gruß Steven Die Rechtschreibung...daran arbeite ich! ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin! http://www.stevenjoens.bravehost.com--------Project vStudio - Under Construction |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-02 Ort: EDDN Alter: 24
Danke erteilt: 44
126 Danksagungen in 61 Beiträgen erhalten
|
Wow, der "Osten" ist bei X-Plane echt auf der Strecke geblieben. Die Scenery die ich hab ist erstens nach westen versetzt, und dann ist das Gebäude ein Quadrat und kein Pentagon. Und selbst LAT/LON von den Charts haben offensichtlich mal so rein garnicht gestimmt. Und dann hat QuoteScoop auch noch EDBB statt EDDT angezeigt und konnte daher nicht mal sehen. und die LAT/LON haben ebenso genauso auf diesen zugehalten. Alles sehr seltsam... ![]() Dann den Anflug noch fast versaut und das Readback am Boden war auch noch für die Katz. Man was ein Ausflug. ![]() Naja, wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg
__________________ Gruß Patrick ![]() X-Plane 9.21rc2 |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 597
1.011 Danksagungen in 341 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch? Schieb dir Raupen in den Hintern! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-14 Ort: Im Herzen der Natur Alter: 26
Danke erteilt: 664
843 Danksagungen in 405 Beiträgen erhalten
|
Liebe Piloten, eins muss mal gesagt werden.... Für ein preCPT war und ist das ein super Abend gewesen. Ich glaube seit ich bei VATSIM bin hab ich noch nie erlebt dass kein einziger "Unwissender" bei einem peCPT von oder zu einem der anderen beiden Flughäfen geflogen ist. Und die Trafficmenge... Hallo Reallife! Daher vom Arrival (ganz inoffiziell) ein riesen DANKE |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-02 Ort: Berlin Alter: 20
Danke erteilt: 747
525 Danksagungen in 227 Beiträgen erhalten
|
Also als angeheuerter VFR'ler der da seine Platzrunden gedreht hat muss ich sagen.... teilweise hatte ich ein bisschen angst.... da war ja gar kein ende in Sicht aufm ILS...... Aber gut.... Und ein offizielles SORRY an alle IFR'ler aufm ILS die wegen mir ne Ehrenrunde drehen durften....... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.053
1.130 Danksagungen in 263 Beiträgen erhalten
|
Noch flottem Start lief alles optimal bis ich nach Sachsen kam. Da wollte mein FS nicht mehr. Also wurde es leider nichts mit einem Video. Sorry, nächstes mal dann. München FIR habe ich im Kasten, aber ich weiss nicht, ob ich es veröffentlichen soll. Denn München habe ich schon. Video-Ziel des Abends war für mich eigentlich EDDT. So kann's gehen.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-04 Ort: Germany, Berlin Alter: 33
Danke erteilt: 1.327
1.455 Danksagungen in 567 Beiträgen erhalten
|
Der Director kann dem Arrival nur beipflichten! Vielen Dank liebe Piloten, Ihr habt uns einen super Abend beschert! Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |