![]() |
| |||||||
| Events Ankündigungen von Events, Checkouts, TV-Terminen, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-26 Ort: Pfaffenhofen Alter: 28
Danke erteilt: 331
407 Danksagungen in 191 Beiträgen erhalten
|
Hallo liebe Piloten, wieder einmal steht unser Stuttgart-Donnerstag vor der Tür, und diesen Abend möchte Frederik Weiss nutzen und seinen PreCPT auf Tower zu absolvieren. Zu diesem Anlass möchte Frederik nicht allein am schönen Schwabenairport sein Piloten, die Frederik gerne bei seinen Vorbereitungen und letzen Checks unterstützen wollen, sind herzlich nach Stuttgart eingeladen.
__________________ STEPHAN RESCH (SR) Mac OS X mit X-Plane 9 | LHA235 | DLH441 | xxx441 EDFF ATC + Mentor | Captain auf der Brücke | scheut euch nicht, mich per ICQ oder AIM (jeweils "rescuestephan") zu erreichen ;-) |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-29 Ort: Berlin Alter: 42
Danke erteilt: 58
31 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
Von wann bis wann wird der TWR PreCPT morgen stattfinden? Beim APP PreCPT von Jonas war ich leider etwas zu spät dran, vielleicht klappt's ja morgen besser. Gruß aus Berlin |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-26 Ort: Pfaffenhofen Alter: 28
Danke erteilt: 331
407 Danksagungen in 191 Beiträgen erhalten
|
mann, ich dachte ihr seid schon alle im Bett Jo, siehe Flo
__________________ STEPHAN RESCH (SR) Mac OS X mit X-Plane 9 | LHA235 | DLH441 | xxx441 EDFF ATC + Mentor | Captain auf der Brücke | scheut euch nicht, mich per ICQ oder AIM (jeweils "rescuestephan") zu erreichen ;-) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-17 Alter: 24
Danke erteilt: 50
119 Danksagungen in 65 Beiträgen erhalten
|
Dem Frederik heute Abend viel Erfolg und für die Piloten würde sich unter anderem die Rennstrecke EDDH <-> EDDS anbieten .
__________________ MfG Dave ![]() SAG-Controller & Mentor der RG-Bremen |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-10 Ort: Hanau Alter: 21
Danke erteilt: 413
493 Danksagungen in 144 Beiträgen erhalten
|
kleiner reminder. in einer stunde geht es los. Viel Spaß Frederik und Viel traffic natürlich
__________________ Gruß Stefan Waischwill (SL) Controller&Mentor Frankfurt Fir Mitglied in der RMAS (Rhein-Main Aviation Society e.V. ( Frankfurts Spotterverein) www.rmas.de Geändert von Stefan Waischwill (2008-07-31 um 20:14 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |